So wie immer haltWer Wind Sät wird Sturm Erntenhab ich wieder was an Zündelt
![]()

Für dich wärs doch eh gscheider du würdest neben der Feuerwehr wohnen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie immer haltWer Wind Sät wird Sturm Erntenhab ich wieder was an Zündelt
![]()
Und zu welcher Erkenntnis hat dich das Mittagsschläfchen gebrachtWer Wind Sät wird Sturm Erntenhab ich wieder was an Zündelt
![]()
Leider nix Neues bisherGibt's schon Neuigkeiten oder hab ich's überlesen?
Das Ding ist zu schwer. Das original meiner nacherstellten Idee war der Heck-Jack (Bild anbei). Wurde vor ein paar Jahren in der Schweiz produziert und war von der Länge variabel. Ist aber wohl vom Markt verschwunden.So was ähnliches habe ich doch schon irgendwo mal gesehen . . . . .
Aber da kaufen welche die Stummel RX um sie dann auf RS Lenker umzubauen.Immerhin gibt es im Triumph-Forum keine wöchentliche Diskussion, wie der Kahn einzufahren ist.
Lambdasonde hintere Zylinderbank wird getauscht. Leider kommt die erst morgenLeider nix Neues bisher![]()
Ich hoffe du hast noch Garantie, sonst könnten sie sich das bestimmt sparen?Lambdasonde hintere Zylinderbank wird getauscht. Leider kommt die erst morgen
Dann präpariere ich mal die 660 für die Tour. Gut, dass ich schon frische Reifen drauf hab![]()
UFFBASSESo wie immer halt
Für dich wärs doch eh gscheider du würdest neben der Feuerwehr wohnen![]()
Das Ich erst die Winterdepression abwarteUnd zu welcher Erkenntnis hat dich das Mittagsschläfchen gebracht.
Kehre Nr. 10 am Stelvio....( Oi,oi,oi und ale,ale,ale )Gestern mit der 1290 und 790 von Italien zurück über den Mendelpass mit kleinem Umweg über Stelvio, dann Reschenpass und Hahntennjoch knappe 500 km. Leider hats wegen Regen etwas länger gedauert, daher gabs den Kaiserschmarrn erst zuhause.
Mein Gedanke.Kehre Nr. 10 am Stelvio....( Oi,oi,oi und ale,ale,ale )wenn ich den fetten Rucksack sehe, schmerzen meine Schultern und Rücken
. 1x so gefahren und danach nie wieder ! Tankrucksack bzw. Tasche z.B. Kriega, ist alles besser wie ein Rucksack !
Kehre Nr. 10 am Stelvio....( Oi,oi,oi und ale,ale,ale )wenn ich den fetten Rucksack sehe, schmerzen meine Schultern und Rücken
. 1x so gefahren und danach nie wieder ! Tankrucksack bzw. Tasche z.B. Kriega, ist alles besser wie ein Rucksack !