Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meine heute in die Werkstatt gebracht für den Ölwechsel, das Mineralische raus und passendes Öl wieder rein.
In den 4k brauchte ich kein Öl nachfüllen, bin gespannt wie es sich nach den Ölwechsel verhält.
Das Ding ist zu schwer. Das original meiner nacherstellten Idee war der Heck-Jack (Bild anbei). Wurde vor ein paar Jahren in der Schweiz produziert und war von der Länge variabel. Ist aber wohl vom Markt verschwunden.
@businesskasper Die Rostanfälligkeit von Stahl ist abgängig von Legierung und Härtung. Weil Geiz geil ist, geht in den letzten Jahren selbst bei Premiumherstellern die Qualität diesbezüglich zurück, auch wenn die Nennbelastbarkeit noch die gleiche sein mag. Lässt sich auch schön bei Autoteilen beobachten, oder bei Baumaschinen, wo baugleiche Originalersatzteile nach wenigen Monaten schlimmer korrodierte Oberflächen haben, als es vorher nach 10 Jahren und mehr der Fall war.
Triumph denkt einfach mit. Sollte die Ampelrotphase mal ein wenig länger sein, hast du immer genug Lesestoff auf deinem Tank ! Vielleicht hätte man die Aufkleber noch etwas größer gestallten können, für Leute mit einer Sehschwäche
Ich hoffe du hast noch Garantie, sonst könnten sie sich das bestimmt sparen?
Aus Erfahrung würde ich mal sagen, daran liegt es nicht das der Motor sich wie ein Sack Nüsse anhört.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.