Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

An den muss ich immer demĂŒtig denken, wenn jĂ€hrlich die neusten Straßenreifentests erscheinen und erzĂ€hlt wird, wie viel besser die neue Generation ist.
Den TKC gibt es jetzt seit rund 40 Jahren 😂
Aber macht seine Sache soweit ganz ordentlich. Zumindest sind meine Mitfahrer mit dem genauso weit gekommen, wie ich mit dem MT21.
Laufleistungswunder sind sie halt alle nicht. Und wenn, dann können sie nichts im Schlamm. Siehe Heidenau Scout. Was habe ich in RumÀnien geflucht!

Aber das kleine 1x1 könnte man sich schon aneignen.
Die meisten Bildbetrachtungsprogramme können das ja auch. Da muss man nicht gleich mit Kanonen wie Photoshop auffahren.
Auf meinem Handy ist das Bild normal hochkant. Warum es beim AnhĂ€ngen an den Beitrag gekippt ist kann ich nicht sagen..... 🙄

FĂŒr mein Sommerdomizil habe ich mir was zugelegt.
Sehr gewöhnungsbedĂŒrftig, die ersten Kilometer waren eher defensiv.
Heute musste ich einige Besorgungen machen und es wird besser, seitlich vorbei, mit Anlauf ĂŒberholen und die SchrĂ€glage erweitern.
Ist eine Yamaha XMAX 125

AnhÀnge

• IMG-20250902-WA0003.webp
    IMG-20250902-WA0003.webp
    536,4 KB · Aufrufe: 24
Auf meinem Handy ist das Bild normal hochkant. Warum es beim AnhĂ€ngen an den Beitrag gekippt ist kann ich nicht sagen..... 🙄
Android. Wenn Du das Handy 90 Grad drehst, vermerkt die Kamera die Orientierung in den Metadaten des Bildes. Wenn Du aber die Funktion "automatisches Drehen" ausgeschaltet hast, wird leider imner die fixierte Orientierung ins Foto geschrieben, obwohl das keinen Sinn macht.

Heute nix mit dem Bike đŸïž War jetzt doch beim Arzt und soll dieses Schleifenmonster tragen 😳 Kniescheibe sieht auf dem Röntgen „merkwĂŒrdig“ aus und deutet auf einen Riss hin. Thrombosespritzen gab’s auf Rezept. Na toll
.. đŸ€•

IMG_2162.webp

Heute nix mit dem Bike đŸïž War jetzt doch beim Arzt und soll dieses Schleifenmonster tragen 😳 Kniescheibe sieht auf dem Röntgen „merkwĂŒrdig“ aus und deutet auf einen Riss hin. Thrombosespritzen gab’s auf Rezept. Na toll
.. đŸ€•
Wie sagt mein Freund, der Arzt immer?

"Im Zweifel amputieren!"

Dir erstmal gute Besserung.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben