Vario 46
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multi 1260S --- Tuono RP--- Beverly 500 --- Vespa 150 Sprint Veloce
- Modelljahr
- 2018 und 2005
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TKC 80.Prima Idee.... die richtigen Reifen vorausgesetzt, hast du da wenig bis gar keinen Grip.
Ăberhaupt... @Hinleger was hast du da fĂŒr Reifen drauf? Weil das ist entscheidend wenn es lose oder matschig ist. Oder feuchtes Gras.
Die Reifen, die da was können, können halt nichts im Regen auf Asphalt.
An den muss ich immer demĂŒtig denken, wenn jĂ€hrlich die neusten StraĂenreifentests erscheinen und erzĂ€hlt wird, wie viel besser die neue Generation ist.TKC 80.
In deinen Gedanken liegst du bestimmt noch.Heute Abend mal eine Sundowner Runde gedreht um mal zu testen wie der Körper und der Geist nach dem Crash vor einer Woche mit dem Thema Motorrad fahren umgehen.... Ergebnis : alles gut!!!
Anhang anzeigen 153482
Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung, ich wĂŒsste nicht wie ich das Photo gedreht bekomme.....
Hast Du nicht was mit Computern zu tun????
Made die haben gut machen die Spieler den ganzen Tag am PC rumHast Du nicht was mit Computern zu tun????Ich bin da eher unbeholfen.
..![]()
........ Is relativ einfach, musst nur deinen Monitor drehenDanke fĂŒr die UnterstĂŒtzung, ich wĂŒsste nicht wie ich das Photo gedreht bekomme.....![]()
Aber das kleine 1x1 könnte man sich schon aneignen.Hast Du nicht was mit Computern zu tun????Ich bin da eher unbeholfen.
..![]()
Auf meinem Handy ist das Bild normal hochkant. Warum es beim AnhÀngen an den Beitrag gekippt ist kann ich nicht sagen.....Aber das kleine 1x1 könnte man sich schon aneignen.
Die meisten Bildbetrachtungsprogramme können das ja auch. Da muss man nicht gleich mit Kanonen wie Photoshop auffahren.
es isch wie es ischAuf meinem Handy ist das Bild normal hochkant. Warum es beim AnhÀngen an den Beitrag gekippt ist kann ich nicht sagen.....![]()
Android. Wenn Du das Handy 90 Grad drehst, vermerkt die Kamera die Orientierung in den Metadaten des Bildes. Wenn Du aber die Funktion "automatisches Drehen" ausgeschaltet hast, wird leider imner die fixierte Orientierung ins Foto geschrieben, obwohl das keinen Sinn macht.Auf meinem Handy ist das Bild normal hochkant. Warum es beim AnhÀngen an den Beitrag gekippt ist kann ich nicht sagen.....![]()
Wie sagt mein Freund, der Arzt immer?Heute nix mit dem BikeWar jetzt doch beim Arzt und soll dieses Schleifenmonster tragen
Kniescheibe sieht auf dem Röntgen âmerkwĂŒrdigâ aus und deutet auf einen Riss hin. Thrombosespritzen gabâs auf Rezept. Na tollâŠ..
![]()