Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dein Bildle genommen (ging schneller als selber knipsen)
Genau das Problem hatte Ich au hab die SportÂŽs mit Innenschuh da musste Ich den AussenschuhUm Stiefel weicher zu bekommen, wird das Leder-Soft wohl vermutlich nicht funktionieren ?
Hab mir neue Daytonas gekauft, weil die alten Daytonas nicht mehr Wasserdicht sind.
Sind die gleichen wie die alten ausgelatschten Daytonas, nur neu halt viel Steifer.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich mit meiner zerstörten Schienenbeinsehne mit den steifen Stiefel kaum noch schalten kann.
Ich befĂŒrchte , das wird ewig dauern, bis die wieder so weich sind, wie die alten Stiefel.
Hat da jemand einen Tipp ?
Vermutlich am ehesten, wenn ich die Stiefel öfters zum Spazieren gehen anziehe.
Jo Du bisch halt wie a Alter LandserFrĂŒher hat ma oifach nei gâseucht![]()
vielleicht mit deiner Verletzung eine Alternative:Um Stiefel weicher zu bekommen, wird das Leder-Soft wohl vermutlich nicht funktionieren ?
Hab mir neue Daytonas gekauft, weil die alten Daytonas nicht mehr Wasserdicht sind.
Sind die gleichen wie die alten ausgelatschten Daytonas, nur neu halt viel Steifer.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich mit meiner zerstörten Schienenbeinsehne mit den steifen Stiefel kaum noch schalten kann.
Ich befĂŒrchte , das wird ewig dauern, bis die wieder so weich sind, wie die alten Stiefel.
Hat da jemand einen Tipp ?
Vermutlich am ehesten, wenn ich die Stiefel öfters zum Spazieren gehen anziehe.
TĂ€t ich niiiie machenJo Du bisch halt wie a Alter Landser
De Knobelbecher Perfekt einglofer
nei Pinkler und ab Marsch![]()
Weiber FĂŒĂe Du halt hesch der ĂŒs Bachhagel hat au so komische SockerTĂ€t ich niiiie machenâŠweder nei Seucha noch Schuh kaufa die ned âvon alleine passenâ
![]()
........ hm ............. also manchesmal tu ich mir schon a bisserl schwer, den ostfranzösichen Dialekt zu entziffernWeiber FĂŒĂe Du halt hesch der ĂŒs Bachhagel hat au so komische Socker![]()
![]()
![]()
![]()
HĂ€tten wir es damals durchgezogen wĂŒrden die heute Hochdeutsch sprechen......... hm ............. also manchesmal tu ich mir schon a bisserl schwer, den ostfranzösichen Dialekt zu entziffern![]()
der ĂŒs Bachhagel hat au so komische Socker![]()
![]()
![]()
![]()
Isch scho RĂ€chtEis und ganz arg dĂŒnn.
So Daytona Knobelbecher kommen mir ned ins Haus.
Aber jeder wie er will.
Ich wĂŒsste nicht, was ein anderer Motorradstiefel besser machen könnte als die Supertech R. Sehr bequem, erstaunlich wetterfest, haben bei mir mehrere UnfĂ€lle unbeschadet ĂŒberstanden, sehen geil aus.Ich schwör inzwischen auf Supertech R. Die gibt es hoffentlich noch lange.
Sag i dochWeiber FĂŒĂe Du halt hesch der ĂŒs Bachhagel hat au so komische Socker![]()
![]()
![]()
![]()
Herr SchweiĂgerĂ€t Minister
Bisch beim bolzi in die Lehre gangerGar ned sooo schlecht geworden (fĂŒrân SchreibtischtĂ€ter)
Anhang anzeigen 158682Anhang anzeigen 158683
Mein Rohr polieren kann ich auchBisch beim bolzi in die Lehre ganger![]()
![]()
![]()