Das ist aber schon noch ein bisschen frischHeute morgen bei -2 Grad mit der Tuareg zum TÜV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber schon noch ein bisschen frischHeute morgen bei -2 Grad mit der Tuareg zum TÜV
Ich habe heute morgen mal - entgegen meiner Gewohnheit - den Großherzog angeworfen, weil ein Freund mich bat, Bilder von der Klappenstellung in drei Zuständen bildlich zu dokumentieren.Das ist aber schon noch ein bisschen frisch![]()
Qualität aus Österreich ???@Made Das ist nicht schlimm. Ist ein Designfehler von KTM. Der Anlasser zieht bei den großen Kolben ordentlich an der Batterie. Zeitgleich fahren einige Systeme hoch. Wenn da dann ein bisschen Unterspannung ist, fangen die das Maulen an. Also ausmachen und neu starten. Wenn es nach 2x nicht weg ist, mal eben die Batterie abklemmen bzw. einen bestimmten Stecker ziehen, dann ist alles wieder in Ordnung. Es gibt schlimmere Macken an dem Teil.
da hat Vince aber die Hütte vollHeute morgen bei -2 Grad mit der Tuareg zum TÜV und jetzt zum 30.000er Service zu Vince.
Anhang anzeigen 162103
Hatte ich bei der Tuono auch schon mal, dass sie sich beim Starten verschluckt hat. Dann nervt auch ein rotes Service im Display bis zum Neustart.Qualität aus Österreich ???
Das würde mich schon ordentlich ankotzen . . . .
Das klingt doch schon besserHatte ich bei der Tuono auch schon mal, dass sie sich beim Starten verschluckt hat. Dann nervt auch ein rotes Service im Display bis zum Neustart.
Bei der V2 kommt bei einem Heißstart schon mal die Motor-Kaputt-Lampe mit der Wunderlampe zum reiben. Am Anfang schockiert das, aber wenn das Teil dann über 100.000 km runter hat, dann scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein.
Die KTM hat jetzt seit November 24 17.000 km gesehen und hat gelegentlich mal eine Warnmeldung im Display gehabt, ohne dass ich einmal liegen geblieben wäre oder mal was nicht funktioniert hätte. Da sehe ich das eigentlich entspannt.
Wär jetzt a Haferl Glühwein ned sogar die bessere Wahl?Schattig war es, gegen Ende auch mit erhöhter Luftfeuchtigkeit und nachher soll es noch schneien.
Aber immerhin 70km und die "Elektronik" hat dank der neuen Batterie nicht gezickt
Anhang anzeigen 162136
Ganz recht. Nur wie soll ich den in meiner Garage ohne Strom warm bekommen?Wär jetzt a Haferl Glühwein ned sogar die bessere Wahl?![]()
damit kriegste in den relevanten Monaten auch keinen Glühwein heißGanz recht. Nur wie soll ich den in meiner Garage ohne Strom warm bekommen?
Ein Balkonkraftwerk für Glühwein halte ich dann doch für ein wenig überzogen.
Was stimmt mit Euch nit bei dem Wetter Motorrad zufahren ( Schbass)Schattig war es, gegen Ende auch mit erhöhter Luftfeuchtigkeit und nachher soll es noch schneien.
Aber immerhin 70km und die "Elektronik" hat dank der neuen Batterie nicht gezickt
Anhang anzeigen 162136
Warum nichtGanz recht. Nur wie soll ich den in meiner Garage ohne Strom warm bekommen?
Da cheate ich. 800m von mir entfernt ist ein Getränkemarkt mit einem Kühlschrank. Oder glaubst du, ich fahre zum Spaß immer mit einem Tankrucksack rum?und ganz wichtig nen Kühlschrank für das kalte Lederbier![]()
So lange der Sprit noch so günstig ist (heute unter 2€ getankt) muss ich das noch ausnutzen, so lange ich mir das noch leisten kann.Was stimmt mit Euch nit bei dem Wetter Motorrad zufahren ( Schbass)![]()
![]()
![]()
Gut da hab Ich mir au ein Limit gesetztDa cheate ich. 800m von mir entfernt ist ein Getränkemarkt mit einem Kühlschrank. Oder glaubst du, ich fahre zum Spaß immer mit einem Tankrucksack rum?
So lange der Sprit noch so günstig ist (heute unter 2€ getankt) muss ich das noch ausnutzen, so lange ich mir das noch leisten kann.
Wer weiß, wie lange das noch geht in den Golf Staaten?
Ooooch Leut, jetzt ernsthaft? Zieht ihr Euch die Hose auch mit'm Kran an oder was?Ganz recht. Nur wie soll ich den in meiner Garage ohne Strom warm bekommen?