Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt werd ich nicht nur wegen dem Kennzeichenhalter aufgezogen, nein nun macht man sich auch noch über die Winglets lustig. :ROFLMAO:

Für mich ist das ein bisschen wie mit BMW G80 M3 und der übertriebenen Niere. Wenn ich davor stehe, gefällt es mir persönlich tierisch. Auf Bildern manchmal eine Frage der Perspektive.

Die Teile sind aber ohne Zulassung und wurden nur montiert, weil ein Freund von mir Fotos machen wollte vom Motorrad - mit der Spiegelreflex.

Da ist es einfacher erst „All-In“ zu gehen, und die Teile vor Ort zu demontieren, als umgekehrt. Ist zwar schnell erledigt, aber das Anschrauben unter der Nase ist einfacher, wenn vernünftiges Licht vorhanden ist.

IMG_0392.webp

Ich bin ja eigentlich weder ein besonders großer Tuono noch Carbonliebhaber, aber das gesamte Bike hier ist optisch ja ein Gesamtkunstwerk😲 🔥👌

Ich bin ja eigentlich weder ein besonders großer Tuono noch Carbonliebhaber, aber das gesamte Bike hier ist optisch ja ein Gesamtkunstwerk😲 🔥👌
Ich finde sie auch sehr schön, aber die untere Abdeckung der Bremsscheibe bräuchte es für meinen Geschmack nicht ..

Jetzt werd ich nicht nur wegen dem Kennzeichenhalter aufgezogen, nein nun macht man sich auch noch über die Winglets lustig. :ROFLMAO:

Für mich ist das ein bisschen wie mit BMW G80 M3 und der übertriebenen Niere. Wenn ich davor stehe, gefällt es mir persönlich tierisch. Auf Bildern manchmal eine Frage der Perspektive.

Die Teile sind aber ohne Zulassung und wurden nur montiert, weil ein Freund von mir Fotos machen wollte vom Motorrad - mit der Spiegelreflex.

Da ist es einfacher erst „All-In“ zu gehen, und die Teile vor Ort zu demontieren, als umgekehrt. Ist zwar schnell erledigt, aber das Anschrauben unter der Nase ist einfacher, wenn vernünftiges Licht vorhanden ist.

Anhang anzeigen 163196
Von vorne ist es deutlich besser 🫡
(Gilt nicht für überdimensionale BMW Nieren am PKW oder die verkackte S1000RR des aktuellen Modelljahres mit den Tragflächen😝✌️)

Zuletzt bearbeitet:
Laut reviews soll der Helm recht leise sein .. sind wir mal gespannt ob dem so ist. Vielleicht verstehe ich ja jetzt was wenn ich auf der Autobahn fahre ..

Das wäre mal was. Mein X802 Carbon ist diesbezüglich nicht brauchbar.

Wie groß bist du denn? Damit ich einen Vergleich habe.

Am neuen SR10 das Cardo montiert ...
Das Cardo hab ich an dieses Modell getackert : :sneaky: 1776231415693.webp
Ich kann da gar nichts mit anfangen. Muss nicht telefonieren, WhatsApp empfangen oder Musik hören. Kann auch mit den Händen gestikulieren und die Kumpels verstehen in der Regel was ich von ihnen will.

@pfluemi1, der SR 10 ist optisch ein Knaller. Dekore sind auch sehr schön. Freund ist kurz davor sich eine " KTM-Version " zu gönnen.
Kann mich noch an einen Bericht im Duc-Forum erinnern. Der Kollege war ziemlich enttäuscht über die Verarbeitungsqualität. Der Helm hat sich vom Innenfutter ziemlich schnell aufgelöst.

Bitte berichte mal zum Ende der Saison wie zufrieden du mit dem Helm bist.

Das Cardo hab ich an dieses Modell getackert : :sneaky: Anhang anzeigen 163283
Ich kann da gar nichts mit anfangen. Muss nicht telefonieren, WhatsApp empfangen oder Musik hören. Kann auch mit den Händen gestikulieren und die Kumpels verstehen in der Regel was ich von ihnen will.

@pfluemi1, der SR 10 ist optisch ein Knaller. Dekore sind auch sehr schön. Freund ist kurz davor sich eine " KTM-Version " zu gönnen.
Kann mich noch an einen Bericht im Duc-Forum erinnern. Der Kollege war ziemlich enttäuscht über die Verarbeitungsqualität. Der Helm hat sich vom Innenfutter ziemlich schnell aufgelöst.

Bitte berichte mal zum Ende der Saison wie zufrieden du mit dem Helm bist.
Ich laber mit keinem, ich habe hauptsächlich Blitzer.de am laufen, Navi wenn ich mal Navigiere und höre Podcast wenn ich längere AB Etappen habe. Wenn es ernst wird und kurvig, muss ich mich konzentrieren da brauche ich es nicht.

Ich habe heute Morgen ein Video gesehen wo recht positiv war ..

Das Cardo hab ich an dieses Modell getackert : :sneaky: Anhang anzeigen 163283
So war ich die ersten 1,5 Jahre auf den Mopped auch drauf😝
keiner braucht offenes Mesh, zu viel Gelaber oder zu viel Musikgedröhne.
der Hauptvorteil der Dinger ist doch wie folgt:
alle Medien egal ob Warnapps oder Navi einspielen zu können und
einen Anruf entgegenzunehmen und was mit deinen Wingmen zu besprechen…
mir reicht ein einfaches Spirit HD, Kostet nen Hunni, wird ohne zu kleben in meine Scorpion Helme geklickt und hält den ganzen Tag, wiegt wenige Gramm und ist wasserdicht und weniger klobig als die teilweise hässlichen Geräte mit mehr Funktionen…IMG_7091.webp

Anhänge

• IMG_6998.webp
    IMG_6998.webp
    150,5 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben