- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ist ganz okayCampingplatz schaut recht gut aus - wenig los
und
Schatten
![]()
Und die haben auch Kühlschrank mit Eisfach, was manchmal nützlich sein kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ganz okayCampingplatz schaut recht gut aus - wenig los
und
Schatten
![]()
Wo ist der Campingplatz genau?Ist ganz okay, und vor allem Biker sind sehr willkommen und sind auch die mehrheitlich hier vertretendind, da die hier auch Mobilheime und Bungalows vermieten, die zur Zeit fast ausschließlich von Bikern gemietet sind
.
Und die haben auch Kühlschrank mit Eisfach, was manchmal nützlich sein kann![]()
Ja
Im Hänger verpacktJa, wo ist denn dein Hobel
.
Oder versuchst Du dich jetzt als Sozia![]()
Einer mit der Sonnenbrille verrenkt sich den Hals an der Ducati.
Dankeschön....

Ein schöner Tag. Ganz viele Kurven, ganz viel Spaß. Sekunden nach diesem Bild erlebten wir live vor den Augen der Polizei einen Frontalunfall zwischen einem PKW, der wie ein Geisterfahrer abgebogen ist und einem Motorrad. Schätze die Polizisten haben ihm dann erklärt, was er falsch gemacht hat.
Kurz danach hatten wir einen 996 als Gruppenteilnehmer, der meinen dritten Platz einnahm. Kurz... Ich hatte keinen Bedarf, den noch zu überholen und dass das mit dem Tempolimit in Frankreich wohl doch nicht so heiß gegessen wird.
Und für die "Freunde" der orangenen Fahrzeuge: heute ereilte mich dieser ominöse MTC Fehler. Das wirkt sich so aus: der Haufen fährt sich normal bis 5500. Dann kommt gar nichts mehr. Der BMW Fahrer mit dem Tourenschiff wird vermutlich noch seinen Enkeln davon erzählen, wie er uns in Schach gehalten hat. Das Problem ließ sich dann lösen, indem ich mir die Finger bei der Demontage der Abdeckung der Auspuffklappe verbrannt habe. Von Jörg bekam ich den Tipp, das nächste Mal gleich an den Krümmer zu langen...
Anhang anzeigen 165827