125er Mito, ein Traum meiner Jugend. Optisch war das damals die schönste. Gerüchte sagen, es wäre auch die potenteste gewesen. Das sowas heute noch jemand am Laufen halten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch soKlarer Fall von Generation Verständigung![]()
... einem einem jungen Enthusiasten auf der Rheinbrücke bei Wintersdorf eine Freude gemacht.
Aber der Reihe nach.
Ich war heute in den Nordvogesen unterwegs (Lauterbourg, Wissembourg). Wegen leerem Kühlschrank, Hunger und Spargelzeit habe ich zum Spargelkaufen einen Abstecher ins Badische gemacht. Ein klitzekleiner Umweg. Leider hatte der Spargelbauer meines Vertrauens zu.
Auf dem Heimweg habe ich an der Rheinbrücke zwischen Wintersdorf und Beinheim eine Bude gesehen, an der man Spargel kaufen kann.
Dort stand im Schatten eine Cagiva Mito 125 und der dazugehörige Besitzer saß auf der Bank.
Er kam dann auf mich zu und war von der Tuono ganz hin und weg
Wir kamen ins Gespräch und haben angenehm geplaudert. "Darf ich ein Foto machen? Auch so, dass meine Mito mit drauf ist?"
Na klar. Die Verkäuferin in der Spargelbude war so nett und hat ein paar Bilder mit uns beiden drauf gemacht.
Gregg war ganz hin und weg.
Anhang anzeigen 165913
"Darf ich mich mal draufsetzen?" Klar!
Anhang anzeigen 165914
Grüße
Heiner
Ein kleines Lächeln, deinerseits... einem einem jungen Enthusiasten auf der Rheinbrücke bei Wintersdorf eine Freude gemacht.
Aber der Reihe nach.
Ich war heute in den Nordvogesen unterwegs (Lauterbourg, Wissembourg). Wegen leerem Kühlschrank, Hunger und Spargelzeit habe ich zum Spargelkaufen einen Abstecher ins Badische gemacht. Ein klitzekleiner Umweg. Leider hatte der Spargelbauer meines Vertrauens zu.
Auf dem Heimweg habe ich an der Rheinbrücke zwischen Wintersdorf und Beinheim eine Bude gesehen, an der man Spargel kaufen kann.
Dort stand im Schatten eine Cagiva Mito 125 und der dazugehörige Besitzer saß auf der Bank.
Wir kamen ins Gespräch und haben angenehm geplaudert. "Darf ich ein Foto machen? Auch so, dass meine Mito mit drauf ist?"
Na klar. Die Verkäuferin in der Spargelbude war so nett und hat ein paar Bilder mit uns beiden drauf gemacht.
Anhang anzeigen 165913
Anhang anzeigen 165914
Grüße
Heiner
Die macht auch heute noch was her und Dampf scheint sie auch genug zu haben. Was Gregg so gesagt, kann er damit mehr als nur mitschwimmen125er Mito, ein Traum meiner Jugend. Optisch war das damals die schönste. Gerüchte sagen, es wäre auch die potenteste gewesen. Das sowas heute noch jemand am Laufen halten kann.
Mach ich dochEin kleines Lächeln, deinerseitshätte bestimmt nicht geschadet
![]()
Hah, die nahezu gleiche Story in Slowenien erlebt.... einem einem jungen Enthusiasten auf der Rheinbrücke bei Wintersdorf eine Freude gemacht.
Aber der Reihe nach.
Anhang anzeigen 165913
Anhang anzeigen 165914
Grüße
Heiner
Ich hab mir vor ein paar Wochen die Soziusabdeckung der E5+ gegönnt. Gefällt mir fast so gut wie die V4-Abdeckung bis zur E4...Hm, also wenn ich ehrlich bin habe ich die Heckflosse von Ralphs Tuono annektiertmeine RS660 Factory hatte nämlich keine dabei
![]()

Aber die von Ralph ist kostenlosIch hab mir vor ein paar Wochen die Soziusabdeckung der E5+ gegönnt. Gefällt mir fast so gut wie die V4-Abdeckung bis zur E4...
Anhang anzeigen 165915
Anhang anzeigen 165916
...und sie gefällt mir besser als die E5- und die V4 E5+ Abdeckung
Nochn Vorteil gegenüber der E5-Abdeckung: Ist jetzt einteilig und man muss nix mehr an den Sattel schrauben.
Aber die von Ralph ist kostenlos![]()