Na und, ich 1:50 auf Slicks.1:43 bin ich da mit Rosso Corsa gefahren
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und, ich 1:50 auf Slicks.1:43 bin ich da mit Rosso Corsa gefahren
![]()
isch doch auch ok....wirst ja auch kein Rossi mehr genauso wenig wie ichNa und, ich 1:50 auf Slicks.![]()
Joa, 1:40 wären noch mal schön, aber das werden dieses Jahr keine großen Sprünge werden. Formtief und so. Ich mach quasi den Bagnaja.isch doch auch ok....wirst ja auch kein Rossi mehr genauso wenig wie ich![]()
Und die MT09 soll die Lösung sein?Die Tage habe ich vor meiner Renn Blade gesessen und überlegt, denke ich werde sie Verkaufen.
Mein Interesse geht Richtung, was bequemes kleineres, die Suche im Netz brachte mich auf eine MT-09.
Anderes Fahrwerk, M50 Bremssättel, Galespeed Bremspumpe, ECU Flashen, Quickshifter mit Blipper, vielleicht noch eine Akra Racing Komplett, dann sollte die Fuhre für Spaß fertig sein.
Kalenderbild! Wo ist das?
mit Helm? aber nicht in diesem Leben hierKalenderbild! Wo ist das?
Mendelpass. Südtirol.Kalenderbild! Wo ist das?
Ich versteh nicht, wie man am Mendel stehen bleiben kann.Mendelpass. Südtirol.
dann kannst gleich eine MT 09 SP nehmen...dann bist fertigDie Tage habe ich vor meiner Renn Blade gesessen und überlegt, denke ich werde sie Verkaufen.
Mein Interesse geht Richtung, was bequemes kleineres, die Suche im Netz brachte mich auf eine MT-09.
Anderes Fahrwerk, M50 Bremssättel, Galespeed Bremspumpe, ECU Flashen, Quickshifter mit Blipper, vielleicht noch eine Akra Racing Komplett, dann sollte die Fuhre für Spaß fertig sein.
Und ich mit 660er Tuono Factory Serie und Pirelli Supercorsa SP V31:43 bin ich da mit Rosso Corsa gefahren
![]()