Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Tage habe ich vor meiner Renn Blade gesessen und überlegt, denke ich werde sie Verkaufen.
Mein Interesse geht Richtung, was bequemes kleineres, die Suche im Netz brachte mich auf eine MT-09.
Anderes Fahrwerk, M50 Bremssättel, Galespeed Bremspumpe, ECU Flashen, Quickshifter mit Blipper, vielleicht noch eine Akra Racing Komplett, dann sollte die Fuhre für Spaß fertig sein.
Und die MT09 soll die Lösung sein?
Ich bin nun nicht so oft auf der Renne unterwegs (4-6 Tage im Jahr), aber auf der Straße "kribbelt" es nicht so unterm Helm ;-)
Es sind einfach 2 Paar Schuhe!
Cuxman

Mit der Blade bin ich eine 1:40 in OSL gefahren, danach war ich Fix und fertig, dieses Bücken fällt mir immer schwerer.
Ich muss aber auch so langsam auf die Kosten achten, eine kleinere Maschine heißt auch weniger Reifenverbrauch.
Die Yamaha ist genauso wie die Blade, jedes Jahr nur ÖL und Bremsflüssigkeit wechseln, mehr ist nicht nötig.
Sie ist auch gut um kleinere Strecken wie Mettet zu fahren, mit der Blade ist man damit zu groß.

Die Tage habe ich vor meiner Renn Blade gesessen und überlegt, denke ich werde sie Verkaufen.
Mein Interesse geht Richtung, was bequemes kleineres, die Suche im Netz brachte mich auf eine MT-09.
Anderes Fahrwerk, M50 Bremssättel, Galespeed Bremspumpe, ECU Flashen, Quickshifter mit Blipper, vielleicht noch eine Akra Racing Komplett, dann sollte die Fuhre für Spaß fertig sein.
dann kannst gleich eine MT 09 SP nehmen...dann bist fertig

So, nur zu Hause dann noch neue Brembo Beläge hinten bei der RSV4 rein stecken und das Rad einbauen, dann wäre die Flugtauglichkeit auch wieder gegeben und die kann am WE auch endlich wieder pilotiert werden😍💯🫡
IMG_2303.webpIMG_2308.webpIMG_2306.webp

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben