Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das kenn ich, hab auch schon ins leere gedappt, da war aber die ganze Schaltwelle gebrochen.Bei Hohrod hat sich meine Schraube vom Schalthebeltritt losvibriert und der Tritt und ich sind ab da getrennte Wege gegangen. Da schaut man blöd, wenn man beim Schalten ins leere tritt. Dachte erst hm, nicht getroffen, nochmal mit Nachdruck ins leere getreten. Dann kams mir spanisch vor. Konnte dann mit einem Inbus und Kabelbinder einen Behelfstritt bauen.
Schönes Bike, die V2Heid no gar nixAnhang anzeigen 169679Anhang anzeigen 169680
Aber wollte euch noch ein paar Schönheiten vom Wochenende nicht vorenthaltenAnhang anzeigen 169678
Sowas hat die KTM nicht. Wenn du nur vorne den Hebel ziehst, dann bremst sich hinten nichts.Die Hinterradbremse braucht man bei so einen Kombi-Bremssystem doch eh nicht.
Bist du dir da sicher, ich hab extra noch dazu die KI befragt.Sowas hat die KTM nicht. Wenn du nur vorne den Hebel ziehst, dann bremst sich hinten nichts.
Ich find dein Schwabenleder liegt Perfekt an BeschdeDanke für die Tour. Da waren tatsächlich ein paar Ecken dabei, die ich so noch nicht kannte. War schön.
Hat auch nur 0,4mm Profil seit gestern gekostet. Der MK3 ist nach 4900km mit 2,8mm mittig immer noch legal. Ich kann es gar nicht glauben!![]()
Er tut ja auch alles dafürIch find dein Schwabenleder liegt Perfekt an Beschde![]()
![]()
![]()
![]()
Da ist die Oberschale vom Topcase gar nicht mit Artikeln belegtExtra 2 Bilder für den Grauwolf.
War gerade mit der Multi und dem geräumigen Topcase einkaufen. Alles voll mit vegetarischen Spezialitäten.
In den Kurven muss man es etwas behutsamer angehen lassen wegen den empfindlichen Tomaten.Anhang anzeigen 169694
Anhang anzeigen 169695
Ist nicht die Ostsee, ist Cold Hawaii und ja, ein paar Tage bleibe ich noch.Wir ertragen deine Abwesenheit, mit Harmonie und ketzerrischen Ruhe hier.
Also bleib ruhig noch etwas an der Ostsee.
Ich bin dann heute Nachmittag sogar noch mal ein zweites Mal gefahren allerdings ohne Tomaten und Topcase, das hätten die nicht überlebtDa ist die Oberschale vom Topcase gar nicht mit Artikeln belegtOk, verstehe, du wolltest 2 mal fahren
![]()

Also die Tomaten und der Melanzane sehen ja richtig lecker üsss ; da kann man was leckeres zauberneinkaufen
Ich hoffe, du warst günstig TankenIch bin dann heute Nachmittag sogar noch mal ein zweites Mal gefahren allerdings ohne Tomaten und Topcase, das hätten die nicht überlebt
Die Multi hat jetzt im Kilometerstand die RD überholt allerdings ohne dass ich ca 20 mal Kolben wechseln und die Kurbelwellen überholen lassen musste wie bei letzterer.
Da soll mir noch einer was erzählen wegen unzuverlässigen italienischen Motorrädern.
Anhang anzeigen 169708
Anhang anzeigen 169709
Anhang anzeigen 169710
Ich bin kurz über die Grenze gefahren zum Tanken, da war es aber auch nicht viel günstiger als bei uns. 1.94 Franken/l E5Ich hoffe, du warst günstig Tanken️
![]()