- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir heute mal ne Neue Kette bestellt/ gegönnthab mich lange gewehrt
🏍
Anhang anzeigen 173091
Lohnt sich das überhaupt noch, die neue ist doch bestimmt schon bestellt?Ich hab mir heute mal ne Neue Kette bestellt/
Lohnt sich das überhaupt noch, die neue ist doch bestimmt schon bestellt?
Ich denke die Kette is für'n Hund anstatt der Leine.Lohnt sich das überhaupt noch, die neue ist doch bestimmt schon bestellt?
Neeee kauf nix Neues würde " MICH" nur verschlechternLohnt sich das überhaupt noch, die neue ist doch bestimmt schon bestellt?
Ihr könnt die Nadel jetzt aus der Woodoo Puppe wieder rausziehen.Neeee kauf nix Neues würde " MICH" nur verschlechternStand heute
🏍
aber klar kann keiner in die Zukunft schauen
wenn man sieht was in den GrauWolf gefahren isch
![]()
Ihr könnt die Nadel jetzt aus der Woodoo Puppe wieder rausziehen.![]()
![]()
Man kann fei auch vorne Bremsen.
Schwabenmäßig
du musch ja Speck hannIch hab mir heute mal ne Neue Kette bestellt/ gegönnthab mich lange gewehrt
🏍
Anhang anzeigen 173091
Die KTM hat hinten einen abartig übermäßigen Verschleiß. Bremsen nicht mehr als mit der Tuno hinten.Man kann fei auch vorne Bremsen.![]()
![]()
Die hinteren halten bei mir meißt ein ganze Moppedleben lang, werden kaum benutzt.
Ich glaube die verschleißen auch, wenn man sie gar nicht benutzt...Man kann fei auch vorne Bremsen.![]()
Die hinteren halten bei mir meißt ein ganze Moppedleben lang, werden kaum benutzt.