Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jeder Tuono Fahrer braucht ne GS als Mifahrer.
Wo soll ich sonst Wasser, Cola, Snacks, Regenzeugs, Kettenspray, etc. hin packen.
Daher hat mein Freund seit ca. 9 Monaten auch ne GS, nur deshalb 😇😂

IMG_0869.webp

IMG_8959.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die verschleißen auch, wenn man sie gar nicht benutzt...
Hat die nicht auch einfach so eine Kombibremse? Bei meiner Multi musste ich auch die Beläge nach 100000 km wechseln obwohl ich hinten eigentlich nie bremse.
Scheinbar bremst es hinten mit wenn man die Vorderbremse zieht, die Bremsscheibe hinten wird jedenfalls warm.
Bei der Rocket genauso.

Hat die nicht auch einfach so eine Kombibremse? Bei meiner Multi musste ich auch die Beläge nach 100000 km wechseln obwohl ich hinten eigentlich nie bremse.
Scheinbar bremst es hinten mit wenn man die Vorderbremse zieht, die Bremsscheibe hinten wird jedenfalls warm.
Bei der Rocket genauso.
Also ich bremse schon hinten. Den Sommer war ich mal mit @Tuona unterwegs und dann wunderte ich mich, warum mein Hinterrad so viel Wärme abstrahlte nach einer Pause. Da waren wir nicht in einem Eck, wo man besonders viel bremsen muss. Allerdings war der Sattel von Corinnas V4 genauso warm.
Naja, dann kommen halt alle 10tkm neue Beläge hinten drauf. Bei den Reifenkosten kommt es da auch nicht mehr auf die 2x im Jahr mehr an.

Motoplex
Zurück
Oben