Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
@fierophil
Mag sein, aber mit 320 Scheiben hast du ein Gewichtsvorteil ganz aussen und bessere Handlingeigenschaft.
Weniger Gewicht aussen am Rad = Besseres Handling
 
naja....sagen wir mal man braucht weniger Kraft für Richtungsänderungen...man kann es auch anders ausdrücken -> mehr rotierende massen = stabiler ;)
In HH bringt mir das aber keinen Vorteil....ne starke Bremse allerdings schon.

Will garnicht weiter drüber diskutieren....muss jeder selbst wissen womit er seine Zeiten fährt.
upload_2016-10-14_17-44-13.png
 
Also der Sohn meines Mechanikers fährt mit einer Serien RSV4 Modell 2011 1:55 am Pan........mit dem "miesen" Serien 320er Bremsscheiben ;-)
 
Und wenn jeder seine hart verdiente Kohle mit ins Grab nimmt, hat keiner was davon ausser unserem geliebten Finanzamt.
So what;)
 
Wann kommen die neuen den in den Handel? Bzw. wann könnten die ersten Testmopeds zur Presse geliefert werden?

Meint ihr dieses Jahr noch?
 
Kann ja sein das die Großen Aprilia Händler früher Infos bekommen, auch Grade jetzt mit der Prime Zertifizierung.

Sonst kommen vielleicht auf der Eicma Neuigkeiten...
 
Kann ja sein das die Großen Aprilia Händler früher Infos bekommen, auch Grade jetzt mit der Prime Zertifizierung.

Sonst kommen vielleicht auf der Eicma Neuigkeiten...

Ein grosser Händler wettet hier mit dem anderen grossen Händler dass bis Ostern ein Vorführer da steht.

Was nur bedeutet dass Beide nix genaues wissen.:LOL::LOL::LOL:
 
Ich denke da wissen alle was.
Sollte ein anderer Motor, evtl. kleiner V4, kommen, bräuchten die Werkstätten auch das dementsprechende Werkzeug und technische Infos.
Und sowas sollte vor Erscheinen des ersten Kunden alles da sein.
>>>meine Meinung
es gibt auch sowas wie "Maulsperre"
Ich weiss ja auch welcher Motor in 2 Jahren kommen wird und darf es nicht weitergeben. Aber die Händler bekommen schon rechtzeitig Input.
 
Ich denke da wissen alle was.
Sollte ein anderer Motor, evtl. kleiner V4, kommen, bräuchten die Werkstätten auch das dementsprechende Werkzeug und technische Infos.
Und sowas sollte vor Erscheinen des ersten Kunden alles da sein.
>>>meine Meinung
es gibt auch sowas wie "Maulsperre"
Ich weiss ja auch welcher Motor in 2 Jahren kommen wird und darf es nicht weitergeben. Aber die Händler bekommen schon rechtzeitig Input.

Ich bin aber nicht bei Aprilia tätig !!!!!!!!!!!
 
Motoplex
Oben Unten