Was stört euch an der Tuono 2017

WSC-Neuss Shop
puh @twister weist du noch wo ich die bilder eingestellt hab? finde den thread nimmer, sonst muss ich halt mal neue machen
 
genau da wars, ich hab glaub nochmal n bisschen anders, kann heute oder morgen abend ein Foto machen, wenn ich in der Garage bin.
 
:oops: Ok, bei mir ging der Sitz nicht zu. Das Probier ich nochmal, besten Dank(y)
 
Ich würde mir lediglich wünschen, dass die Tuono
- eine Öltemperaturanzeige hat,
- bereits vom Werk aus eine USB-Dose hat (also nicht nur ein Blindstecker hinter der Verkleidung, sondern so wie bei der RSV4 RF bereits eine fertige Dose)
- die Drehzahlanzeige im Dashboard beim Wechsel zwischen den Tausenderschritten nicht so nervös hin- und herflackert, sondern ein kleines bissl träger ist (ließe sich bestimmt über ein Update realisieren).

Bis auf die fehlende Öltemp-Anzeige alles nur Meckern auf hohem Niveau. Das Bike ist ansonsten einfach nur goil (y)

PS: Eine Tankanzeige wäre auch sehr praktisch.
 
:oops: Ok, bei mir ging der Sitz nicht zu. Das Probier ich nochmal, besten Dank(y)
so, den hakenschlüssel hab ich raus.
ferdervorspannung vom federbein stellt man ja einmalig ein...
c2ab1911d8fdf17f392701d35ba0db2f.jpg
 
....wenn Ihr das Verbandszeug da rausgefummelt habt.... Ist der Patient verblutet.... [emoji6]

Ist natürlich nicht ernst gemeint, sehr gut das dabei zu haben. [emoji106]

Werde mir das auch mal ansehen!
Sven
 
Wenn die Bank schneller abginge, könnten wir den Kasten unter der Sitzbank benutzen. Soweit ich weiß, ist der leer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay. Das scheint dann doch anders zu sein, als bei meiner rsv4. Denn der Tank ist bei mir auch der Tank.
Unterhalb der Sitzbank ist ein schwarzer Kasten. Der mit dem Bosch Aufkleber.
Bei der rsv4 passt der Verbandskasten definitiv nicht unter den Sitz. Und nen Schlüssel für Federvorspannung habe ich auch nicht.
Bin davon ausgegangen, dass beide Mopeds diesbezüglich gleich seien.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
meinst du die heckunterverkleidung? da steht glaub ziehmlich weit unten in weiß bosch drauf
 
Motoplex
Oben Unten