Der ist kein offiziele händler , er holt die maschine aus Rumänien, Ihr könnt euch denken wie es damit bei einen Garantie fall abläuft !Eine 20er Fac. mit 0 Kilometer für 14.999?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist kein offiziele händler , er holt die maschine aus Rumänien, Ihr könnt euch denken wie es damit bei einen Garantie fall abläuft !Eine 20er Fac. mit 0 Kilometer für 14.999?
Sehr interessant, daher hat er auch so viele Marken am Start...Der ist kein offiziele händler , er holt die maschine aus Rumänien, Ihr könnt euch denken wie es damit bei einen Garantie fall abläuft !
Das war früher...heute EU- Import...Ob es besser ist..Nennt man das nicht einen Grauimport? Ein Fahrzeug das nicht für den deutschen Markt gebaut wurde? Muss man sowas nicht in seiner Verkaufsanzeige kenntlich machen?
In der „Theorie“ schon. Der Preis ist super und wenn alles „normal“ läuft hat man sicherlich nen Schnapper gemacht. Ein Blick in die Google Rezensionen offeriert einem aber einen entsprechenden Einblick in die Realität , wo bekanntlich nunmal nicht immer alles glatt läuft und man bezüglich der Garantie plötzlich zwischen den Stühlen steht, weil Garantieunterlagen nicht vorhanden, Maschine nicht korrekt beim Hersteller registriert und der lokale Servicepartner, der die Suppe jetzt für dich auslöffeln soll natürlich ein Mega Interesse daran haben wird, seine zahlende Kundschaft hinter deinen Garantieanliegen (wie immer mitten in der Saison) anzustellen. Lustig aber wahr: genau so ein Fall wird dort in nicht allzu großer Vergangenheit bezüglich einer Tuono erwähnt. Ich hol mir den Nervenkitzel lieber auf der Strecke als beim HändlerSehr interessant, daher hat er auch so viele Marken am Start...
Aber hat man bei Aprilia nicht eine Europaweite Garantie?
Die RSV4wird Ende des 1. Quartals verfügbar sein und bietet:•1100 cc 4V 65°, DOHCMotor (RR und Factory); Euro 5
Wenn es dann "nur" noch 1100 bei der RSV4 gibt, dann ist die Möglichkeit mal mit Aprilia an einer Rennveranstaltung teilzunehmen so gut wie unmöglich.
Natürlich sind die meisten Hobbyfahrer und fahren nur zum Spaß aufm Ring. Aber die Möglichkeit nicht mehr zu haben fällt schon ins Kaufkriterium.
Aprilia Tuono V4 1100 Factory Mod. 2020 - Winterpreis = 15999,-Sehr interessant, daher hat er auch so viele Marken am Start...
Aber hat man bei Aprilia nicht eine Europaweite Garantie?
jup da hat er den Preis wieder angezogen.Aprilia Tuono V4 1100 Factory Mod. 2020 - Winterpreis = 15999,-
Stand nicht irgendwo im Raum das die das auf 1100 erhöhen wollen in der rennserie ? Ich habe das glaube ich in Italien gehört. Wollten die das nicht ? Was natürlich verständlich ist wenn die 1100 er bauen.Wenn es dann "nur" noch 1100 bei der RSV4 gibt, dann ist die Möglichkeit mal mit Aprilia an einer Rennveranstaltung teilzunehmen so gut wie unmöglich.
Natürlich sind die meisten Hobbyfahrer und fahren nur zum Spaß aufm Ring. Aber die Möglichkeit nicht mehr zu haben fällt schon ins Kaufkriterium.
Die anderen Hersteller sind dagegenStand nicht irgendwo im Raum das die das auf 1100 erhöhen wollen in der rennserie ? Ich habe das glaube ich in Italien gehört. Wollten die das nicht ? Was natürlich verständlich ist wenn die 1100 er bauen.
Wenn man sich anschaut, wie die die Pässe hochtoben, wäre das auch extrem unfair dir gegenüber. Da sollte es schon mindestens eine 600er sein...Ich darf ja mit einer 125er auch nicht bei einem Fahrradrennen teilnehmen.
Wer sagt denn, Piaggio legt Wert auf Image in Deutschland?Was bringt es Kosten zu sparen, wenn das Image und die Wettbewerbsfähigkeit darunter leidet.