Achse klemmt

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Weisst du, für mich ist das ein Thema wo man keinen Erfolg sieht.
Wie wenn ich mit der Giesskanne Wasser in den Bodensee leere und kontrolliere ob der Wasserstand gestiegen ist.
Man muss halt nur genau genug hinschauen.

Mittlerweile kann man sagen ob einer einen Zuckerwürfel im Mittelmeer aufgelöst hat oder nicht (also theoretisch wenn man genügend umrühren würde)! 😜😳😂😂
 
Vielleicht sollte man auch mal klarstellen wer über welches Fahrzeug schreibt.
Alles durcheinander. RSV4-Schwinge ist anders wie 660 RS-Schwinge.
So ist es.
Bei der 660 scheint es anders zu sein.
Bei der V4 mit den Blöcken ist das mit den Lightech Dingern m.E. Spielerei.
Mutter runter, Block darunter raus, Achse raus - fertig. Einbau in umgekehrter Reihenfolge ohne die Spannschrauben zu lösen, sofern man die Übersetzung nicht geändert hat, dann passt alles wie vorher. Das Einzige ws nervt ist, wenn der Bremssattelhalter rechts (noch) nicht fixiert ist. Das wird mein nächstes Update.
 
So ist es.
Bei der 660 scheint es anders zu sein.
Bei der V4 mit den Blöcken ist das mit den Lightech Dingern m.E. Spielerei.
Mutter runter, Block darunter raus, Achse raus - fertig. Einbau in umgekehrter Reihenfolge ohne die Spannschrauben zu lösen, sofern man die Übersetzung nicht geändert hat, dann passt alles wie vorher. Das Einzige ws nervt ist, wenn der Bremssattelhalter rechts (noch) nicht fixiert ist. Das wird mein nächstes Update.
660er hat das drin, also gleiche Effekt wie RSV4>>>>sind lose und nicht an der Schwinge verschraubt
660.jpg
 
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