twister13
Ehrenmitglied
Machs teurer!Ich muss wech hab immer noch nicht alles für die Scheichs fertig.

Der Sprit kostet schliesslich auch die Nase aus dem Gesicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machs teurer!Ich muss wech hab immer noch nicht alles für die Scheichs fertig.
Man muss halt nur genau genug hinschauen.Weisst du, für mich ist das ein Thema wo man keinen Erfolg sieht.
Wie wenn ich mit der Giesskanne Wasser in den Bodensee leere und kontrolliere ob der Wasserstand gestiegen ist.
bei den "5" ist aber auch schon 1 HB vor Beginn zu rauchen5 in Worten FÜNF Minuten!
Du bist definitiv zu alt!![]()
So ist es.Vielleicht sollte man auch mal klarstellen wer über welches Fahrzeug schreibt.
Alles durcheinander. RSV4-Schwinge ist anders wie 660 RS-Schwinge.
660er hat das drin, also gleiche Effekt wie RSV4>>>>sind lose und nicht an der Schwinge verschraubtSo ist es.
Bei der 660 scheint es anders zu sein.
Bei der V4 mit den Blöcken ist das mit den Lightech Dingern m.E. Spielerei.
Mutter runter, Block darunter raus, Achse raus - fertig. Einbau in umgekehrter Reihenfolge ohne die Spannschrauben zu lösen, sofern man die Übersetzung nicht geändert hat, dann passt alles wie vorher. Das Einzige ws nervt ist, wenn der Bremssattelhalter rechts (noch) nicht fixiert ist. Das wird mein nächstes Update.
isch klar, bei zwoi linke Händ und alles voll mit Daumen und dabei die noch verseggelsch weil es zu langsam geht.Also ich laß das immer machen TrinkBier und Schau zu
Funzt aber sowas von Eiwandfrei![]()
dess isch klar, wenn man die ganze Zeit em Forum isch wird des nie fertigUnd ich glaube eher das Gegenteil.
Ich muss wech hab immer noch nicht alles für die Scheichs fertig.![]()