Achse klemmt

WSC-Neuss Shop
Das ist nicht "BlingBling".
Das ist funktionell, kein Verkanten möglich. Nach Radeinbau stimmt die Kettenspannung wieder wie vor dem Ausbau.
Aber das versteht nicht jeder.
Na ja, das ist im Prinzip nicht´s anderes wir serienmäßig verbaut ist, nur eben in "schön"
Das versteh ich schon
 
Na ja, das ist im Prinzip nicht´s anderes wir serienmäßig verbaut ist, nur eben in "schön"
Das versteh ich schon
Und hat sogar einen berühmten Hersteller "EVOTECH" . Und es gehen keine Gewinde der Stellschrauben, wie bei dem teuren Geraffel der Hightech-Spanner, kaputt.
 
Das ist die beste Variation zum Kette spannen. Da der Klotz nicht fest mit der Schwinge verbunden ist.
Zum Radausbau Mutter runter, Rad bisschen seitlich kippen so dass der linke Klotz rausgeht>>>>>>>>>>jetzt ist alles frei ohne Spannung und die Achse flutscht von Hand raus. !!!!!!!!!!!keine Stellschrauben lösen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 116607

Mit orschinal „Klötzen“ / Kettenspanner das gleiche - flutscht…
 
Ich glaub der Picke is der einzige hier der versteht was ich meine! 😫
Ich weiss nicht ob ich schon zu alt bin ??
Aber ich würde behaupten wenn so ein "Klemmachsenfahrzeug" zu mir käme hätte ich den Fehler innerhalb von 5min. lokalisiert.
 
Ich muss das vom Twister mal übersetzen :D
Er meint die Problematik, das beim Entfernen der Achsverschaubung die Schwinge sich leicht öffnet und dadurch die Achse eher im Lighttec Spanner verklemmt, als wenn man mit Blöcken arbeitet.
 
Ich muss das vom Twister mal übersetzen :D
Er meint die Problematik, das beim Entfernen der Achsverschaubung die Schwinge sich leicht öffnet und dadurch die Achse eher im Lighttec Spanner verklemmt, als wenn man mit Blöcken arbeitet.
Besser geht es nicht zu erklären(y)
 
Motoplex
Oben Unten