Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich auch regelmäßig im Einsatz !
Vermutlich!gibt es auch größer
Bezugsquelle?
Bezugsquelle?
Wenn ich mal zu alt bin ein Rad anzuheben
Und nen Halter für den Tankstutzen beim Tanken, bevor die Kraft in der Hand nachlässt.Du hast ja mit den Schmiedis eh einen Schritt wegen dem Alter gemacht....
Der näxte Step isch so ne .....na ja ...halt so ne.....
![]()
Und nen Halter für den Tankstutzen beim Tanken, bevor die Kraft in der Hand nachlässt.
Ich bin immer froh, Tipps von Leuten zu bekommen, die diese Phasen schon bewältigt haben.Und nen Halter für den Tankstutzen beim Tanken, bevor die Kraft in der Hand nachlässt.
Und wahrscheinlich haste uns dabei noch die zwei halbe, die Du nebenbei abgepumpt hast unterschlagenIch hab mir aus POM mal eine Einführspitze für die Achse machen lassen.
Zusätzlich noch einen Dorn zur Fixierung des Bremssattel.
Da flütscht alles wie geschmiert (ist es auch)
knappe 30 Minuten für den Hinterrad-Reifenwechsel inkl. Allem![]()
Natürlich mit @Philipps Montiergerät
Das Probläm, liegt meistens bei de praktische und schene Lightech Keetespanner.Also mal das Hirn anschalten und forschen wo das Problem ist.
oder in Kombination mit einem Brett.gibt es auch größer
ich hab auch Lightech dran und hab das Problem nichtDas Probläm, liegt meistens bei de praktische und schene Lightech Keetespanner.
Da muss ich nicht lange forschen!![]()
Die Dinger stehen so 1-2 Grad ab und darin verklemmt sich die Achse gerne mal ein wenig!ich hab auch Lightech dran und hab das Problem nicht
hab gerade nachgeschaut, habe ich an keinem unserer Motorräder. Aber ja, die Achse muss penibel ausgerichtet sein um leicht rein und raus zu flutschen.Die Dinger stehen so 1-2 Grad ab und darin verklemmt sich die Achse gerne mal ein wenig!
ich hab auch Lightech dran und hab das Problem nicht