R
Ralph
Guest
Weniger Politik wäre geil!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja, die AfD. Der Typ ist vom rechten Rand und zieht einfach nur über die Grünen her,
siehe das Protokoll dieser Plenarsitzung vom 15.05.2020. Definitiv kein gutes Beispiel.
Da haben wir ihn ja den Wasser predigenden und Wein saufenden grünenEy Leute! Macht einen "Grüne sind scheiße & Deutschland muss nichts gegen den Klimawandel unternehmen et al." auf... Dss Thema hier "Aus in Tirol" interessiert mich nämlich. Der Rest aber nicht...
Btw: Stürzt euch auf mich. Ich wähle grün![]()
Was ist denn das für eine Scheuklappendenke?Da haben wir ihn ja den Wasser predigenden und Wein saufenden grünen
Mir unverständlich wie du sowas klimaschädliches wie Motorradfahren machst.
Was du damit an fossilen Brennstoffen sinnlos in die Luft jagst und zugleich die Herstellung eines solchen Verbrennungsgerätes an CO2 austößt is ja für einen Grünenwähler inakzeptabel.
Nur fürs schlechte Gewissen grün wählen ist ziemlich daneben.
Meinst sie lassen uns dieses Jahr die Saison zum 01.03. oder 01.04. starten? Denke das wird ähnlich laufen wie letztes JahrKönnt ihr für euer scheiß politisches Gequassel nicht nen eigenen Thread aufmachen?! Persönliche Anfeindungen und nichts mehr zum Thema beitragend...
Kommt schon Leute... 20 Tage noch bis zum Saisonanfang. Aber ich will nicht dauernd hier irgendwelche Streitereien seitenweise durchblättern müssen. Es nervt langsam!
Greets
Könnt ihr für euer scheiß politisches Gequassel nicht nen eigenen Thread aufmachen?! Persönliche Anfeindungen und nichts mehr zum Thema beitragend...
Kommt schon Leute... 20 Tage noch bis zum Saisonanfang. Aber ich will nicht dauernd hier irgendwelche Streitereien seitenweise durchblättern müssen. Es nervt langsam!
Greets
Meinst sie lassen uns dieses Jahr die Saison zum 01.03. oder 01.04. starten? Denke das wird ähnlich laufen wie letztes Jahr
Was ist denn das für eine Scheuklappendenke?
Weißt Du ob Freakshow2410 nicht vielleicht im Gegenzug dass er Motorrad fährt z.B. nicht in den Urlaub fliegt, mit dem Rad zur Arbeit fährt, soweit es geht Öffentliche Verkehrsmittel nutzt, den Urlaub zu Hause verbringt etc etc.?
What??? also als bekennender Grünenwähler muss zu jeder Zeit auf den ökologischen Fußabdruck geachtet werden.Was ist denn das für eine Scheuklappendenke?
Weißt Du ob Freakshow2410 nicht vielleicht im Gegenzug dass er Motorrad fährt z.B. nicht in den Urlaub fliegt, mit dem Rad zur Arbeit fährt, soweit es geht Öffentliche Verkehrsmittel nutzt, den Urlaub zu Hause verbringt etc etc.?
Manchmal frage ich mich wirklich wie sich HD und Farbfernsehen durchsetzen konnte, wenn viele sowieso nur Schwarz-Weiß sehen...Da haben wir ihn ja den Wasser predigenden und Wein saufenden grünen
Mir unverständlich wie du sowas klimaschädliches wie Motorradfahren machst.
Was du damit an fossilen Brennstoffen sinnlos in die Luft jagst und zugleich die Herstellung eines solchen Verbrennungsgerätes an CO2 austößt is ja für einen Grünenwähler inakzeptabel.
Nur fürs schlechte Gewissen grün wählen ist ziemlich daneben.
Es wird halt wieder nen triftigen Grund geben müssen... hab letztes Jahr auch schon Sportschuhe eingepackt und das Thema war gegessen. Sind die letzten Monate genügend/mehr Wanderer umgekommen bei uns im Allgäu, als dass keine Rechtfertigung mehr gegen das Motorradfahren getroffen werden kann.Meinst sie lassen uns dieses Jahr die Saison zum 01.03. oder 01.04. starten? Denke das wird ähnlich laufen wie letztes Jahr
politisch entschiedenes, uns alle betreffendes, wiel beschränkendes Thema ja.Dann lies doch nicht in einem Thread, der explizit ein politisches Thema behandelt!?
Manchmal frage ich mich wirklich wie sich HD und Farbfernsehen durchsetzen konnte, wenn viele sowieso nur Schwarz-Weiß sehen...
Vielleicht, weil man nicht nur Motorradfahrer ist und es noch weitere Prioritäten gibt im Leben?Wie kann man als Motorradfahrer grün wählen?
Vielleicht, weil man nicht nur Motorradfahrer ist und es noch weitere Prioritäten gibt im Leben?
Vielleicht weil man lieber 10Cent mehr für die Milch zahlt, als industrielle Landwirtschaft zu unterstützen?
Weil man das Insektensterben und den Klimawandel ernst nimmt?
Mir persönlich ist diese Partei derzeit zu fundamental und dogmatisch.
Aber gewählt habe ich sie auch schon in früheren Jahren.
Und wie ich an anderer Stelle schon mal angemerkt habe: Ich wollte sie nicht gewinnen sehen, aber durchaus mitreden lassen.
Wer sich z.B. noch an FJS erinnert, der erkennt die heute "grüne" CSU nicht wieder. Das ist nicht zuletzt ein Verdienst von den Grünen.
Hat mal jemand aus dem Fenster geschaut?Meinst sie lassen uns dieses Jahr die Saison zum 01.03. oder 01.04. starten? Denke das wird ähnlich laufen wie letztes Jahr
Die Hoffnung stirbt zuletztWo kann man diese Art Optimismus kaufen?![]()