Der Radel Fred

Zuletzt bearbeitet:
So, das war`s. Fünf von fünf Tagen geschafft...was ein Kampf.

Resultat:
Er und der Holländer haben es sich heute die komplette Zeit voll am Limit gegeben, dann aber auf den Zielsprint verzichtet und sind so ins Ziel!

Etappensieg
1782476291522.webp

Gesamtsieg in der AK.

Top Event, super organisiert, familiär aber trotzdem professionell, die besten vorstellbaren (anspruchsvollen) Strecken, tolle Orte in der Emilia Romagna, tolle Menschen aus allen Ländern, scheiß GPS Empfänger + https://livegps.setetrack.it/ ist Müll, gutes Essen, Startgeld angemessen.

Highlights Tag5:

Outro:

Zuletzt bearbeitet:
So, bei der Hitze geht’s nicht anders. Heute um 3.45 Uhr aufgestanden und um 05.15 Uhr waren wir genau zum Sonnenaufgang am „Gipfel“. Herrlich bei dem Wetter. T-Shirt hat gereicht um 04.00 Uhr.

IMG_9022.webp

IMG_9016.webp

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag meine weißen Stelzen durch die Fahrradmesse geschoben 😎
8692734e-2a12-4810-a04a-ceb25f5173a3.webp
Die Hallen waren sehr gut klimatisiert. Draußen konnte man die Räder Probe fahren. Bei der extremen Hitze habe ich aber drauf verzichtet.

DJI / Avinox hatte Prototypen vorgestellt mit dem Getriebe im Motor. Große Ähnlichkeit mit dem Pinion Antrieb aber mit deutlich mehr power.
IMG_7689.webp

IMG_7691.webp

IMG_7690.webp
Wenn der nächstes Jahr erscheint, wird das sicherlich mein nächster Antrieb.

Rotwild, neues R.XX in orange 😮 vielleicht sind da Mitarbeiter aus Österreich hinzu gekommen 😏
IMG_7698.webp
🤔 die Farbe hier finde ich gewöhnungsbedürftig, Öhlins würde ich gerne mal testen, auch wenn es bei meinen kleinen Hüpfern sicherlich komplett drüber ist.
IMG_7694.webp
Orbea 🤩
IMG_7705.webp
Man konnte als Privatperson nur Samstags die Messe besuchen. Ich war zum ersten Mal da und war überrascht wie easy man sich umschauen konnte, trotz vieler Besucher. Kein vergleich zu der beispielsweise vollgestopften IAA.
Klare Empfehlung 👍😊

Anhänge

• 8692734e-2a12-4810-a04a-ceb25f5173a3.webp
    8692734e-2a12-4810-a04a-ceb25f5173a3.webp
    114,5 KB · Aufrufe: 12
Bin auf meiner jährlichen Tour zum Gardasee.

Der Radweg auf der alten Bahnstrecke im Wipptal ist schon sensationell. Vereinzelt stehen da noch die alten Signalanlagen.

IMG_9085.webp

An der Luegbrücke stehen schon die ersten Stützen der neuen Brücke. Gigantischer Aufwand.

IMG_9083.webp

Wäre toll, wenn man das Problem mit den gekippten Bilder lösen könnte. 🫶😅🙈

Diese Feature kam ja mit einem der letzten Updates …
Ich habs mal für Dich gedreht:

IMG_9085.webp
IMG_9083.webp

Am PC geht das relativ easy.
Kannst ja Downloaden und oben in Deinen Beitrag wieder einfügen.
Dann lösche ich das Posting wieder.

Aber mach Dir nichts draus,
selbst der Forenbetreiber kriegts net hin:

Scheint Ihm auch net wichtig zu sein, wie sehr sich die Forenmitglieder von denen das Forum lebt,
hier abmühen müssen.

So lange seine Links auf die Shopapotheke richtig rum drin sind, ist wohl alles ok...

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an meinen Alpencross vor viiielen Jahren (St. Anton - Riva) mit dem MTB, Gepäck auf dem Buckel… müsste mal nach den Bildern suchen 🤩🙃

Erinnert mich an meinen Alpencross vor viiielen Jahren (St. Anton - Riva) mit dem MTB, Gepäck auf dem Buckel… müsste mal nach den Bildern suchen 🤩🙃
Ich fahre mit dem MTB und habe auch alles im Rucksack. Da wiegt man tatsächlich alles vorher ab und wägt genau ab, was man braucht.

Genau 👍 …und alles schön komprimiert in Zipbeutel 😁 Limit war 8kg (inkl. Regenklamotten etc. - Karten und „Ersatzteile“ wurden pro Person verteilt), besser weniger 😅
Wir hatten damals auf der ersten Tagesetappe Regen & Schnee… Richtung Süden wurd‘s besser und ab 🇮🇹 dann 🌞 🔥 (unvergessliches Erlebnis 😇🥰🤩)

Motoplex
Zurück
Oben