- Motorrad
- Aprilia RSV4 R APRC ABS | Triumph Street Twin Umbau
- Modelljahr
- 2014 | 2016
Schneller ja. Günstiger eher nicht. Wenn ich meine Excel Tabelle so ansehe, wäre ich da nicht hin gekommen. Nichtmal wenn ich den Factory Rahmen dazu rechne.Wäre wahrscheinlich günstiger und schneller gewesen, wenn du vor einem Jahr einfach eine 19er gekauft hättest.
Aber macht nix, irgendjemand muss uns ja hier mit Bastelprojekten unterhalten.![]()
Ich geb mein bestes, dass euch nicht langweilig wird
Ich kann dich schon verstehen. Ich war ja der gleichen Meinung, deshalb habe ich zunächst nur meinen alten Rahmen dementsprechend bearbeitet, dass ich den Motor runter setzten kann. Ich bin auch definitiv kein feinfühliger Fahrer.Hallo @Mathe, ich fange immer noch an zu sabbern wenn ich mir deine Krümmer anschaue. Was du aber jetzt veranstaltest kann ich nicht nachvollziehen.
Ich bin wahrscheinlich zu grobmotorisch veranlagt. Ob ich einen 190er oder 200er Reifen fahre, spüre keinen Unterschied. Eine um ein paar Millimeter verlängerte Schwinge, ein versetzter Schwingendrehpunkt, da habe ich große Zweifel ob das mein Popometer überhaupt war nimmt.
Wahrscheinlich fährt ein Profi auf der Renne ein paar zehntel schneller, aber dafür diesen Aufwand mit neuem Rahmen usw. never.....
Du hast ja Schbass am basteln, deshalb mach einfach mal und lass uns dran teilhaben. Viel Erfolg![]()
LogoWassn Spruch!
Darf man den verwenden?![]()
Ich fühle mit dir. In meiner vorherigen Mietwohnung ist immer der alte Vermieter auf meiner Seite rumgeschlichen. Das hat mich eh schon tierisch aufgeregt. Als er dann einfach mal mein Ladegerät abgesteckt hat, weil es ja schon so lange dran hing (über Nacht), hat's mir dann aber wirklich gereicht. Aber in den Augen eins >80 jährigen waren die Worte eines damals mitte 20 Jahre alten Jungspundes es nichtmal wert, das er sein Hörgerät anschaltet.Ich bin dafür!
Leider fehlt mir der Platz zu intensiven Schrauben. Hier in der Gemeinschaftsgarage gibt es ständig Ärger mit meinem "Lieblingsnachbarn", so dass ich immer wieder gegenüber der Hausverwaltung Stellung nehmen muss und das nervt einfach auf Dauer.
Jetzt haben sie auch schon den Stromanschluss in der Garage abgeklemmt, da ich des Stromdiebstahls bezichtigt wurde (5 min. Heißluftpistole).
Nächste Möglichkeit ist bei meinem Vater in der Garage, aber der jedes Mal notwendige Transport per Anhänger ist auch umständlich.
Also mache ich teilweise meinen Ölwechsel, Reifenwechsel und kleinere Wartung schon auf der Rennstrecke im Fahrerlager![]()
Grüße Mathias
Zuletzt bearbeitet: