Drosselklappenkörper vordere Zylinder

tomster

Dauerposter....
Hallo Zusammen

Bei mir wird jetzt auf Anweisung von Aprilia der Drosselklappenkörper der vorderen Zylinder gegen einen Neuen gewechselt.

Wem wird/wurde dieser auch gewechselt?

Weiss einer wieso? Mein Händler konnte mir dazu noch nichts sagen.

Mein Modell: RSV4 Factory APRC SE

Ja genau wie wurdest du informiert
Und wie lange Fährst du die schon-km. zulassung.usw.

Ich war bei meinem Händler damit die Steuergerätenummer (oder welche auch immer) für den Freischaltcode der Akra Race-Map ausgelesen werden kann und kurz drauf hat mich der Generalimporteur Schweiz schriftlich informiert. Ob es da einen Zusammenhang gibt/gab, keine Ahnung.

Zulassung war im März und sie hat knapp 3'000 km.

Direkt von Aprilia aus Italien per Einschreiben. Kosten werden komplett übernommen. Möglicher Programmierfehler, hat man gesagt.
2011er aprc factory.

Hat wer gesagt???

Mein Händler meinte in der Schweiz seien 9 Maschinen betroffen und ich gehe mal davon aus, dass das nicht alle verkauften APRC Factorys sind.

Also eher nein, nicht alle APRC Factorys.

Moin Moin,
meine geht am 19.07. zurück zum Händler, auf Aprilia Rückruf. Baujahr 2011 RSV4 APRC Factory, Anruf vom Händler am 10.07.
Kostenlose Aktion.
Gruß an alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind jetzt alle factory aprc 2011 betroffen? Wissen da die Händler vielleicht mehr?

Nein es sind nicht alle betroffen, eure Händler sollten euch eigentlich Informieren. Wer sich nicht sicher ist sollte seinen Händler anrufen, der kann im Dealerportal unter Garantien/ Rückrufaktionen dieses kontrolieren.

Moin Moin,
habe meine heute beim Händler abgegeben. Sie bekommt 2 neue Drosselklappengehäuse. Ich habe mir diese angesehen. Es wird wohl eine größere Baustelle. Ärgert mich zwar, aber was mutt das mutt wohl.
Ich hoffe das alles wieder gut wird und ich meinen Spass an der Maschine behalte.
Gruß an alle

Moin Moin,
habe meine heute beim Händler abgegeben. Sie bekommt 2 neue Drosselklappengehäuse. Ich habe mir diese angesehen. Es wird wohl eine größere Baustelle. Ärgert mich zwar, aber was mutt das mutt wohl.
Ich hoffe das alles wieder gut wird und ich meinen Spass an der Maschine behalte.
Gruß an alle

was wird den da einme größere Baustelle???

45min Arbeit und fetisch

Moin Moin,
Gruß an alle

Bist Du sicher das Du beide Droka`s, also vorderen und hinteren bekommst ?

Motoplex
Zurück
Oben