Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Finde ich auch. Und die höhere Verkleidungsscheibe schadet auch nicht auf beiden Modellen, sofern gut integriert. Und ein gut integriertes Winglet - z.B. bei der Factory - würde mich jetzt auch nicht mehr abschrecken.

Danke! Was ist mit den Winglets passiert? Und irgendwie gefällt mir die hintere Partie nicht mehr so gut. Die Schwinge ist leider auch furchtbar hässlich. Lassen wir uns überraschen, wie die endgültige Version aussieht. Auf jeden Fall ist die Front sehr geil.

Mensch jetzt verbaut Aprilia Zweitakt-Resonanzkrümmer. Sieht zumindest etwas so aus.😋
Aber Spaß beiseite.
Der Konverter scheint mir größer geworden sein. Oder zumindest die Anströmung mit Trichter usw. wurde geändert.

Ich halt's bald nicht mehr aus :censored:: Wann kommen denn endlich die Infos zur Tuono Factory 2021?

Geht mir auch so... weil ja auch ne neue ansteht...

Ich halt's bald nicht mehr aus :censored:: Wann kommen denn endlich die Infos zur Tuono Factory 2021?
Mir gehts auch gerade so. :eek: Alle Hersteller zeigen die 2021er Modelle. Aprilia, nicht.

Wir haben ja immer über die PR-Abteilung geschimpft. Mit der 660er übertreiben sie langsam. 😅 Schon gefühlt täglich neue Bilder/Videos und auf allen sozialen Kanälen. Ich freue mich schon immer wenn was von Aprilia angezeigt wird in der Hoffnung es kommt was zur neuen Tuono. Und dann ... RS660. :X3: Ich fange langsam an sie zu hassen. 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Aber dem Uli wird das nicht unbedingt überzeugen.....denkt sich der Andreas:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich finde es aber auch gut, wenn andere sich die ganz neuen teuren Fahrzeuge kaufen und damit den Laden Aprilia finanziell stützen. Nur so ist gewährleistet dass mein nächstes Fahrzeug auch wieder eine Aprilia wird. Allein die Qualität dieses Forums im Vergleich zu einem orangen, ist eigentlich die beste Werbung für diese Marke 😊

Mir gehts auch gerade so. :eek: Alle Hersteller zeigen die 2021er Modelle. Aprilia, nicht.

Wir haben ja immer über die PR-Abteilung geschimpft. Mit der 660er übertreiben sie langsam. 😅 Schon gefühlt täglich neue Bilder/Videos und auf allen sozialen Kanälen. Ich freue mich schon immer wenn was von Aprilia angezeigt wird in der Hoffnung es kommt was zur neuen Tuono. Und dann ... RS660. :X3: Ich fange langsam sie zu hassen. 🤓
...und was haben wir davon wenn der 'haben wollen Reflex' schon jetzt ausgelöst wird?

Einen 'schlimmeren' Winter 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, 2021 kommt weder eine neue Tuono, noch eine RSV. Auf die RS660 haben sie uns ja von den ersten Studien bis zum Produkt auch lange warten lassen.

Aprilia verkauft zunächst die E4-Restbestände und stellt zur Jahresmitte 2021 auf E5 um und damit neue V4-Modelle vor.
Sagt meine Glaskugel :giggle:

Solange ich mit einem breiten Lächeln auf und wieder von meiner Bella absteige, werd ich sie weiter bewegen. Hat sie meiner Meinung nach verdient. Und E3 hört sich einfach geil an.

Motoplex
Zurück
Oben