Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Ich habe, einen Tag nachdem ich erfahren habe, was die neue kosten soll, einfach spontan eine Euro 4 gekauft. knapp 5000 € Unterschied haben mich dann doch überzeugt 😉

Das bin ich mir eben auch am überlegen... eine gebrauchte 2019/2020er mit wenig Km, weil eigentlich bin ich ja mit meiner 2017er sehr zufrieden.
Ausser die 2021 wäre der Überhammer ;) mit dem ultimativen Habenwill-Syndrom :giggle: und mind. 209 PS :LOL:

Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass die neue (Euro 5) Tuono mehr als 185 PS haben wird. BMW hat die S 1000 R wahrscheinlich nicht ohne Grund bei 165 PS belassen.

Ich weiß nicht, ob das aus dem Tuono X Video geschnitten wurde, zumindest sieht man m.E. irgendwie ne Scheinwerferpartie. Ich liege vielleicht aber auch falsch...

612B5740-E9D8-4432-8D2A-3FE383607927.png

Jap, daraus ist auch mein Screenshot. Das Video ist arg strange, aber ich finde es sieht nicht nur nach Tuono X aus ;-)

Ich glaub, 2021 kommt weder eine neue Tuono, noch eine RSV. Auf die RS660 haben sie uns ja von den ersten Studien bis zum Produkt auch lange warten lassen.

Also die 660 fand ich von der 1.studie bis jetzt ziemlich schnell. Das waren 2 Jahre.. Das ist für ein komplett neues Modell wirklich kurz!

Es gab doch letztens eine Aufstellung von den Änderungen Schwinge, Licht, anderes heck, RR höheren lenker etc...

Ich glaub, 2021 kommt weder eine neue Tuono, noch eine RSV. Auf die RS660 haben sie uns ja von den ersten Studien bis zum Produkt auch lange warten lassen.
Ich denke auch, dass dieser Thread noch lange gefüllt werden wird. Aber hoffentlich gibt es dann auch was ohne Winglets. Sowas brauche ich genauso wenig wie Biergläser😁!

Ich denke auch, dass dieser Thread noch lange gefüllt werden wird. Aber hoffentlich gibt es dann auch was ohne Winglets. Sowas brauche ich genauso wenig wie Biergläser😁!
A gä!

Und vor 10 Jahren brauchte man keine Traktionskontrolle und keinen Quickshifter. Und ABS sowieso nicht. Und jetzt?!

Nur eines war immer wichtig! Die Tankanzeige.

Jetzt wäre es aber wirklich langsam Zeit, um Bilder und genauere Eckdaten zu veröffentlichen. Auch Info's ab wann denn die neue Tuono ausgeliefert werden kann. Gerade in Corona-Zeiten wäre ein voraussichtliches Lieferdatum von grossem Interesse. Will nämlich spätestens im April fahren und habe keine Lust bis in den Sommer hinein auf eine Lieferung zu warten.

Naja, die übrigen Euro 4 Maschinen müssen ja auch noch weg…
Je nach Entwicklungssprung ist das nach dem Veröffentlichen der Daten nicht mehr ganz so einfach.

Jetzt wäre es aber wirklich langsam Zeit, um Bilder und genauere Eckdaten zu veröffentlichen. Auch Info's ab wann denn die neue Tuono ausgeliefert werden kann. Gerade in Corona-Zeiten wäre ein voraussichtliches Lieferdatum von grossem Interesse. Will nämlich spätestens im April fahren und habe keine Lust bis in den Sommer hinein auf eine Lieferung zu warten.
Bilder haben wir händler leider noch nicht, aber was der Liefertermin angeht, Ich hab einen vor order abgegeben und da steht Liefertermin ab März 2021

Naja, die alten Euro 4 Maschinen müssen ja auch noch weg…
Naja, Ich hab nur noch eine und der ist ein wenig günstiger als €20995, und egal wie gut der Euro 5 Maschine wird, es macht die Euro 4 Maschine ( was immernoch mass der dinge ist an Fahrrbahrkeit) , nicht schlecher, da hab Ich nicht nicht wirklich sorgen die los zu werden

Während einige Händler wieder mit den Preisen für 2020 Modelle anziehen ist die billigste und neue Tuono Factory 2020 für 14999 Euro zu haben.

Bin auch mal mega auf die neue gespannt.

Motoplex
Zurück
Oben