Kurze Fragen zwischendurch

Da ich auch die Samcoschläuche eingebaut habe müssen die Klappen raus.Nur der Verteiler müsste ohne Tank gehen evtl noch den Luffi ab.

Ich glaub der Deputy hatt eine drauf 😉😂
Nee, ich habe eine DID 525 ZVMX mit einem ZF Dual Kettenblatt in rot drauf.
Auf dem Bild hat die Kette rd. 9.000 Kilometer drauf, musste nur einmal den Kettendurchhang korrigieren.
Nach jeder Fahrt mit einem weichen Frotteelappen und ein wenig DryLube gereinigt und dann wieder mit dem Spray eingepflegt.

Anhänge

• 1000007937.webp
    1000007937.webp
    301,5 KB · Aufrufe: 8
  • 20250603_193729.webp
    20250603_193729.webp
    301,9 KB · Aufrufe: 8
Kann mir eigentlich mal einer den Unterschied zwischen Enuma und AFAM erklären? Rein optisch fallen zumindest die ThreeD/3D das vom selben Band. Ist da der eine nur Distributor vom anderen?

Wenn man die zum Rosten bringen will, brauchts schon viel Wintersalz und null Pflege.
Oder halt gar kein Wintersalz und ein bisschen Pflege. Fährst du die in silber oder einer anderen Farbe?

Au ein zufriedener 👍

Hätte unser lieber Munky, anständig hingeschaut, dann wäre ihm aufgefallen das meine Kette zwar schmutzig war von unserer Regenfahrt, aber eben nicht rostig, ich hab mich persönlich nochmal davon überzeugt, ob meine 3D rostig ist, weil mein Arnold leider noch nicht gewaschen wurde seit der Urlaubsrückkehr.

Soviel zum rosten einer 3D

Kann mir jemand verraten wie man den Stecker vom Benzinfilter löst? Ich kriege es ums verrecken nicht hin.

Die ersten beiden Tests des Reglers von mtp racing besteht er mit Bravour.
0,530 auf allen drei Phasen beim Dioden Test.

Die drei Lima Phasen liefern gegeneinander auch 25v ac in Leerlauf und beim anheben der Drehzahl schnellt es auf 50+ hoch

Ich bin gerade ein bisschen ratlos, da offenbar sowohl Regler als auch Lima keine Werte liefern die auf defekt hindeuten
Um das nochmal aufzugreifen. Nachdem die Messwerte für lima und Regler ja im grünen Bereich waren konnten wir das Problem doch noch auf die Batterie eingrenzen. Also die 6 Jahre alte shido LIPO darf es dann auch mal himmeln.
In einem Zufall den sich wieder keiner ausdenken kann hatte der Reisekumpane sogar ne passende neue LIPO dabei.
So konnten wir heute also die Tour nach Polen fortführen. Trotzdem danke an alle für die flotte brainstorming Session.

Um das nochmal aufzugreifen. Nachdem die Messwerte für lima und Regler ja im grünen Bereich waren konnten wir das Problem doch noch auf die Batterie eingrenzen. Also die 6 Jahre alte shido LIPO darf es dann auch mal himmeln.
In einem Zufall den sich wieder keiner ausdenken kann hatte der Reisekumpane sogar ne passende neue LIPO dabei.
So konnten wir heute also die Tour nach Polen fortführen. Trotzdem danke an alle für die flotte brainstorming Session.
Habt ihr Bordspannung gemessen? Nicht, dass die Kiste nur läuft, weil die Batterie gerade fit ist.

Motoplex
Zurück
Oben