Servus Zusammen

Die Leidengeschichte dieser RSV4 geht weiter und hat vielleicht auch an dieser Stelle ihr Ende genommen

Ich hab das gute Stück ja an meinen Cousin verkauft zu einem unschlagbaren Kurs ( Familienpreis ) so und dann waren wir heute gegen Abend fahren . Sonnig 28 Grad Trockene Straßen
Die RSV4 mit Metzeler Ractec RR K3 besohlt meine Tuono Fac mit Serien Pirelli Supercorsa SP
Wir waren 7 Leute und schön zur Anfang der Tour so die ersten 25km schön die Hausstrecke mit vielen Kurven
Enge Kehren sowie langezogene schnelle Kurven

Reifen waren schön heiß als wir auf dem Berg ankamen mit gleichmäßigem Riebeligem Abrieb Bild
und jetz hieß es wieder runter
Rechts links Kombination mit ziemlichen Gefälle
Sehr tiefe Schräglage ( Tuono Fußrasten sind beidseitig geschliffen ) zwischen den Kurven ein mehr oder weniger gerades Stück von etwa 50m länger +-
Auf diesem geraden Stück rutschte der RSV4 das Hinterrad weg/blockierte ( ca 50 cm langer Schwarzer Rutscher/Bremsstreifen )(weder Bremse noch sonstiges wurden betätigt )ohne ersichtlichen Grund und rutschte über den Randstein in den Straßengraben und überschlug sich
Öl lief komplett aus etc
Immenser schaden am Motorrad
Der Reifen auf Betriebstemperatur
Kein Öl oder sonstiges auf der Straße
Ich mit selber eher höheren Kurvengeschwindigkeit 1 Sekunde davor perfekt um die Kurve gekommen bzw das gerade Zwischenstück gemeistert!
Das Motorrad war einen Tag zuvor beim 10000km Kundendienst gewesen und hat eben diese bescheidene Motor Leidensgeschichte hintersich
In meinen Augen ein klar blockierendes Hinterrad
Jetzt meine Frage was denkt Ihr woran kann es gelegen haben ?
Motor hat noch bis Dezember garantie wegen des Tausches
Vielen Dank schonmal