Materialfehler am Motorgehäuse bei 5900km

Also bei meiner Rsv4 würde Vollkasko 3-11 2700€ kosten, da soll es leute geben denen das zu teuer ist :)

Ups :X3:
Ich zahle für meine neue 1100 Factory mit 1.000 € SB p.a. 780 €
Habe aber auch schon mind. 30 Jahre Unfallfrei, daher mein Denkfehler
Sorry:censored:

Bin erst 21 daher die Beiträge, da ist eine vk nicht drin:)
Aber ich denke wir sollten vom Thema nicht ablenken..
sorry für das Offtopic

Offtopic die zweite: läuft schon auf Papa der aber auch nur 3 Schadensfreie Jahre hat und ich immer als Jüngster Fahrer eingetragen werden muss, da würde sich der Betrag um ca. 50€ ändern.

Guter Plan(y)(y)
Aber ich denke das ist fast logisch, den keiner will die Schmerzen und das Generve ob nun versichert abgedeckt oder nicht ;)

3500€ würde meine neue Tuono Fac auf mich kosten:whistle:
Ihr müsstet die Strecke sehen
Es ist ein minimales gerades Stück zwischen einer S-Kurve mit sehr starkem Gefälle
50 m sind viel zu viel
War heute nochmal vor Ort
Sind ca 5-10m
Kein Mensch denkt ans schalten bei voller Schräglage und selbst wenn fängt das die Anti Hopping Kupplung ab:LOL:

Was würdest sagen wenn der sich vorne auf dem kurzen geraden Stück verbremst hat und vorne geblockt hat ???
Unter blockierndem bzw. am fast blockierenden Rad nen Richtungswechsel und weg bist.

Oder hats einer von hinten beobachtet was war ?????

Was würdest sagen wenn der sich vorne auf dem kurzen geraden Stück verbremst hat und vorne geblockt hat ???
Unter blockierndem bzw. am fast blockierenden Rad nen Richtungswechsel und weg bist.

Oder hats einer von hinten beobachtet was war ?????
War auch mein GEdanke, 50cm blockiertes VR bringt dich aufjedenfall eher zum Abflug als ein HR.

Waren zu 7 in der Gruppe unterwegs
Die S Kurve ist direkt hinter einer Ortschaft mit Tempo 30
Hintermann des gestürzten hat gesagt weder Bremslicht hat aufgeleuchtet noch hat er sich aufgerichtet
Kein Einklappendes Vorderrad
Einfach Hinterrad weg

Waren zu 7 in der Gruppe unterwegs
Die S Kurve ist direkt hinter einer Ortschaft mit Tempo 30
Hintermann des gestürzten hat gesagt weder Bremslicht hat aufgeleuchtet noch hat er sich aufgerichtet
Kein Einklappendes Vorderrad
Einfach Hinterrad weg
Wenn wir gefahren wären wie die Henker ( was schon hin und wieder mal vorkommen kann:whistle::LOL:) würde ich es verstehen das einfach im Grenzbereich in unserer maximalen Schräglage der Grip vom Reifen in Verbindung mit schlechter Fahrbahn abgerissen isto_O
Aber wir waren wirklich und echt und sichwr langsam unterwegs

Wenn wir gefahren wären wie die Henker ( was schon hin und wieder mal vorkommen kann:whistle::LOL:) würde ich es verstehen das einfach im Grenzbereich in unserer maximalen Schräglage der Grip vom Reifen in Verbindung mit schlechter Fahrbahn abgerissen isto_O
Aber wir waren wirklich und echt und sichwr langsam unterwegs
Wenn dem so war, dann bleibt es spannend.
Wenn es definitiv kein Fahrfehler war, bleibt ich dabei. Gutachter.

Wir verladen gerade die Moped's
Meine Fac muss in 1000km Inspektion
Komisch ist nur das die RSV4 1 Tag vorher in 10000km Inspektion war und mein Cousin beim Abholen von lautem Rattern und verändertem Fahrgefühl sprach das sich aber wohl während der Fahrt legte

Wir verladen gerade die Moped's
Meine Fac muss in 1000km Inspektion
Komisch ist nur das die RSV4 1 Tag vorher in 10000km Inspektion war und mein Cousin beim Abholen von lautem Rattern und verändertem Fahrgefühl sprach das sich aber wohl während der Fahrt legte
Lautes Rattern ist bei der Bella ja auch erstmal normal.......
Ölstand ok gewesen? das kontrolliere ich immer als erstes

Kein Mensch denkt ans schalten bei voller Schräglage und selbst wenn fängt das die Anti Hopping Kupplung ab:LOL:

Darauf würde ich nicht blind vertrauen, ich dachte auch mal mit einer TC macht man keine Highsider... Doch einige Tausend Euro, ein zertrümmertes Schlüsselbein und zwei gebrochene Rippen haben das Gegenteil bewiesen...

War die rsv nach dem Sturz Rollbar...?

Sie steht jetzt beim Händler unserer Vertrauens
Schaden aufwiegen
Schauen ob es sich lohnt Sie für den normalen LS gebrauch zu richten
Ansonsten wird Sie als Rennstrecken Bike verkauft
Wenn der Motor nicht noch ohne Öl weiter gelaufen ist:mad::mad::mad:
Bin total Geschockt das es bei einem Motorrad für eine solch stolzen Neupreis angeht das kein Kippsensor verbaut ist:mad:o_O
Motor dreht ganz normal

Motoplex
Zurück
Oben