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Sehe ich auch soKlingt gut! Optisch gefällt mir ja Serie am besten, aber immerhin ist der nochmal ein ganzes Stück kürzer als der Akra. Könnte man fast ins grübeln kommen
Bitte dran denken wenn das Fahrzeug mit Soziusbetrieb vorgesehen ist und keine Rasten dran sind gibt´s Probleme mit der Rennleitung.So lange es keinen gscheiten Underfloor gibt, bleibt der Originale drauf. So ein seitlicher Auspuff haut dir nur die ganze Optik zsaum. Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Hab extra die Soziusrasten weg damit man mehr vom HR sieht und dann soll ich wieder was davor basteln?![]()
Bin eh aus Österreich, unsere Kiwara schaun bei sowas net genauBitte dran denken wenn das Fahrzeug mit Soziusbetrieb vorgesehen ist und keine Rasten dran sind gibt´s Probleme mit der Rennleitung.
Getreu dem Grundsatz "vurschrift is vurschrift". Depperter geds nimma.Bitte dran denken wenn das Fahrzeug mit Soziusbetrieb vorgesehen ist und keine Rasten dran sind gibt´s Probleme mit der Rennleitung.
Getreu dem Grundsatz "vurschrift is vurschrift". Depperter geds nim
Was hast du denn gefrühstückt? Also mein Beitrag bezog sich auf die Rennleitung und nicht auf deine Aussage ... aber gut.Sagt der,der dann heult wenn vor Ort die Weiterfahrt untersagt wird.
Weißt du zufällig, ob man den DB Killer leicht rausnehmen kann oder ob man da auch bohren muss. Bin nämlich oft in Ländern wo das mehr oder weniger egal ist.Freund von mir hat das Ding auf einer Tuono 660 - klingt abartig!
Ah ok ok danke für die Info, da muss ich mich wohl noch mehr informieren.Kann ich dir nicht sagen. Das Teil ist aber schon so genug laut.
Ich würde dir aber davon abraten den DB-Killer zu entfernen da du in diesem Topf sowieso schon einen sehr geringen Abgasgegendruck hast für diesen mageren Motor. (Garantieverlust bei Montage) Mein Kollege hat aber bis jetzt keine Probleme mit dem Auspuff. Wenn du aber den DB-Killer noch rausschraubst weiss ich nicht wie kritisch das sein könnte.
Hatte da mal ein intensives Gespräch mit meinem Händler über After-Market-Anlagen.
Hab den qd exhaust drauf und es ist einfach nur unglaublich! Um den db killer zu entfernen, muss du die Schrauben von der Karbonabdeckung entfernen und dann mit einem 4er inbus das gitter weg machen. Dann kannst du den db killer einfach raus nehmen.Kann ich dir nicht sagen. Das Teil ist aber schon so genug laut.
Ich würde dir aber davon abraten den DB-Killer zu entfernen da du in diesem Topf sowieso schon einen sehr geringen Abgasgegendruck hast für diesen mageren Motor. (Garantieverlust bei Montage) Mein Kollege hat aber bis jetzt keine Probleme mit dem Auspuff. Wenn du aber den DB-Killer noch rausschraubst weiss ich nicht wie kritisch das sein könnte.
Hatte da mal ein intensives Gespräch mit meinem Händler über After-Market-Anlagen.