Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nim das I.nex Modul. Du bekommst von Kellermann auch das spezifische Anschlussschema. Bei mir funktioniert damit alles einwandfrei an der 2026er RSV4.servus,
denkt ihr das ganze funktioniert auch an der rsv4 factory 2026? oder ist die wieder anders aufgebaut? und würde das dann auch mit egal welchen blinker funktionieren (highsider). Suche schon die ganze zeit nach einer lösung und das inex ist mir irgendwie zu kompliziert. hatte es mit einem
Highsider elektronisches 2 kanal relais 6-14V probiert bis ich das teil dann gegrillt hab. ( kenne mich hald kaum bis garnicht aus und händler bei mir meinte das die selber keine lösung gefunden haben).
ich habe auch das i.nex. Ist echt klasse und funktioniert einwandfreiNim das I.nex Modul. Du bekommst von Kellermann auch das spezifische Anschlussschema. Bei mir funktioniert damit alles einwandfrei an der 2026er RSV4.
Wo hast du denn diesen Bomber von Elektronik verstaut? Im heck ist ja so gut wie kein Platz dafür?Nim das I.nex Modul. Du bekommst von Kellermann auch das spezifische Anschlussschema. Bei mir funktioniert damit alles einwandfrei an der 2026er RSV4.
Seitlich am Heck hat es genügend Platz. Musst hierfür nur eine Seitenverkleidung abnehmen. Ich war aber zu faul und habs die Werkstatt machen lassen.Wo hast du denn diesen Bomber von Elektronik verstaut? Im heck ist ja so gut wie kein Platz dafür?

Benutze auch noch die alten Stecker der original Blinker könnte es daran liegen?So Kabel sind am Heck angeschlossen alles genau. Trotzdem funktioniert es nicht bzw das brems und Standlicht. Blinker gehen die gingen vorher auch habe alle Funktionen am Drehschalter versucht aber es passiert nichts weder brems noch Standlicht oder die Fehlermeldung Alarm Service geht weg. Irgendwelche Ideen ?
ich habe ja 2 rücklicht kabel ist das dann die sogenannte brücke oder was soll das sein?Hast du beim Rücklicht die (Eingangsseitig) die Brücke gemacht? Gemäss dem Schema kommt die Leitung auf den Plus von 3 und 4. Ich müsste mal die Verkleidung abbauen um nachzuschauen, komme aber die Tage nicht dazu.
Anhang anzeigen 170991
hab ja hier auch ein bild wie ich es angeschlossen habeBenutze auch noch die alten Stecker der original Blinker könnte es daran liegen?
Ruf mal bei Kellermann an, die sind absolut fit und helfen dir gerne.ich habe ja 2 rücklicht kabel ist das dann die sogenannte brücke oder was soll das sein?
absolut. Haben selten so einen guten support gehabtRuf mal bei Kellermann an, die sind absolut fit und helfen dir gerne.