Reifentest Dunlop Sportsmart MK4

Das Vorderrad macht nochmal 1000km🤷🏻‍♂️🙈😬 der hintere war jetzt am Ende und die TC musste Arbeiten 🤣 als ich den Neuen wieder gefahren bin nur noch Grinsen 😀 unterm Helm 🤷🏻‍♂️😉 der Reifen ist teuer keine Frage aber für mich die Nr 1 👍 mein Kumpel uff der RR fährt vorne nenn MK4 und hinten ein MK3 dem kommt vorerst nix anderes mehr drauf 🤣 ...Ich bin jetzt mit nehm 200er 4500km und vorne geht noch was für mich hat das noch kein Sportreifen geschafft mir taugt das 🫡 Pirelli, Michelin, Bridgestone, Metzeler, Mitas und sogar Avon sind Selbstverständlich auch Top Ware wo Leute Top zufrieden sind 👍Ich wollte halt nenn Sportschlappen da ich nur 200er hinten fahren darf/kann wo dem Bridgestone nahe kommt mit längerer Laufleistung 🤷🏻‍♂️und den gibt's jetzt für mich 😍

Ich wollte halt nenn Sportschlappen da ich nur 200er hinten fahren darf/kann wo dem Bridgestone nahe kommt mit längerer Laufleistung 🤷🏻‍♂️und den gibt's jetzt für mich 😍
Den gibt es schon eine ganze Weile. Ihr wolltet das halt bloß nicht glauben.
Bin schon mit dem SportSmart2max 3500km auf Sardinen gewesen, der Pipo3 vom Kumpel auf der gleichen V2 war danach illegal und ich bin das WE drauf noch mal 1700km ins Trentino und zurück.
Für mich wirkt der Mk4 nach eurer Beschreibung mehr einer Evolution, statt einer Revolution. Und nur, weil das Ding jetzt mal Testsieger war, stellt ihr fest, dass die ganzen Vorurteile, die ihr gegen Dunlop hattet, ziemlich unbegründet waren.
Irgendwann, wenn es keine billigen Mk3 mehr gibt, werde ich wohl auch mal Mk4 fahren.

Den gibt es schon eine ganze Weile. Ihr wolltet das halt bloß nicht glauben.
Bin schon mit dem SportSmart2max 3500km auf Sardinen gewesen, der Pipo3 vom Kumpel auf der gleichen V2 war danach illegal und ich bin das WE drauf noch mal 1700km ins Trentino und zurück.
Für mich wirkt der Mk4 nach eurer Beschreibung mehr einer Evolution, statt einer Revolution. Und nur, weil das Ding jetzt mal Testsieger war, stellt ihr fest, dass die ganzen Vorurteile, die ihr gegen Dunlop hattet, ziemlich unbegründet waren.
Irgendwann, wenn es keine billigen Mk3 mehr gibt, werde ich wohl auch mal Mk4 fahren.
Du kannst den MK3 Vorderreifen nicht mit dem MK4 vergleichen das kannst Knicken für mich ist uff der LS der MK4 sogar besser wie ein TT und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da 🤷🏻‍♂️warum dann MK3 hinten weil für mache auch der Preis zieht und für den Preis wo es den gibt läuft der meinem Kumpel (könnte au Schwabe sein) eiwandfrei mit 🙈😎🤣🤣vorne isch auch für ihn der MK4 um Welten besser wie ein MK3 🤷🏻‍♂️ 😎

Du kannst den MK3 Vorderreifen nicht mit dem MK4 vergleichen das kannst Knicken für mich ist uff der LS der MK4 sogar besser wie ein TT und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da 🤷🏻‍♂️warum dann MK3 hinten weil für mache auch der Preis zieht und für den Preis wo es den gibt läuft der meinem Kumpel (könnte au Schwabe sein) eiwandfrei mit 🙈😎🤣🤣vorne isch auch für ihn der MK4 um Welten besser wie ein MK3 🤷🏻‍♂️ 😎
Dann gibt's irgend einen anderen guten Reifen preiswert 😁

uff der LS der MK4 sogar besser wie ein TT
Kann ich nicht beurteilen. Für mich ist ein Reifen gut, wenn er dahin fährt, wohin ich will, dabei trotz wilderer Fahrmanöver (was ich mich halt so traue) nicht ins Schleudern kommt und dabei noch eine vernünftige Laufleistung anbietet.
Fahre sowohl auf der Tuono, als auch beim Herzog die TC auf 5 und der Reifen bietet soviel Grip, dass es zumindest bei mir fast nie blinkt.
Bin jetzt diese Woche 1700km mit dem Herzog gefahren und der hintere MK3 sieht noch top aus. Nie ins Rutschen gekommen und müsste ich Werbefläche auf den Reifenflanken anbieten, müsste ich verhungern.
Für mich passt das.

Dann gibt's irgend einen anderen guten Reifen preiswert 😁
Selbstverständlich 👍 und das ist au gut so ...nochmal mir geht's um mehr Laufleistung bis zum Schluss mit der Performance eines S22/23 und den hab ich jetzt im MK4 gefunden was der letztendlich Kostet isch für mich irrelevant 🤣..Mir geht die Wechslerei auf den Sack🤮!!!! Und den Hinterreifen wo ich Runtergeworfen hab nach 4500km hättest Du noch 500km gefahren so wie ich Dich kenne 😬👍🫡🤘😘

Kann ich nicht beurteilen. Für mich ist ein Reifen gut, wenn er dahin fährt, wohin ich will, dabei trotz wilderer Fahrmanöver (was ich mich halt so traue) nicht ins Schleudern kommt und dabei noch eine vernünftige Laufleistung anbietet.
Fahre sowohl auf der Tuono, als auch beim Herzog die TC auf 5 und der Reifen bietet soviel Grip, dass es zumindest bei mir fast nie blinkt.
Bin jetzt diese Woche 1700km mit dem Herzog gefahren und der hintere MK3 sieht noch top aus. Nie ins Rutschen gekommen und müsste ich Werbefläche auf den Reifenflanken anbieten, müsste ich verhungern.
Für mich passt das.
Flo kann ich alles nachvollziehn 👍 bei mir muss halt das Vorderrad vollstes Vertrauen vermitteln Ich kann's nit besser erklären isch halt so ...und sollte 4000km + machen 🤷🏻‍♂️🙈😉

Flo kann ich alles nachvollziehn 👍 bei mir muss halt das Vorderrad vollstes Vertrauen vermitteln Ich kann's nit besser erklären isch halt so ...und sollte 4000km + machen 🤷🏻‍♂️🙈😉
Also ich habe Vertrauen und mein Rekord am VR liegt bei 8tkm mit dem MK3. Hab noch 3 Stück im Keller.
Gerade noch 2 200er Mk3 für 151€ bestellt. Zwar DOT 21, aber ZUSAMMEN!
Der druckfrische Mk4 liegt bei 249€. EINER!

Also ich habe Vertrauen und mein Rekord am VR liegt bei 8tkm mit dem MK3. Hab noch 3 Stück im Keller.
Gerade noch 2 200er Mk3 für 151€ bestellt. Zwar DOT 21, aber ZUSAMMEN!
Der druckfrische Mk4 liegt bei 249€. EINER!
Um es jetzt zum Abschluss für mich für das Thema zu bringen 🤷🏻‍♂️🙈der MK3 Vorderschlappen kannst mir schenken ICH WIII DEN NIT weil er mir Vorne nit
taugt und ich mit dem keinen Schbass hab 🫡😬🤷🏻‍♂️🙈😂🔥🤣🤣🤣

Außerdem isch's mir egal was die Kosten
Ich hab noch zwei Sätze im Keller bezahlt
285,296 Eurone 😎🤘😘🤣🔥😂🤣

Motoplex
Zurück
Oben