Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalt ?Ja, der Mk4 mag tendenziell etwas mehr Druck als etwas weniger. Wobei ich mit 2,3/2,5 bei 84kg in Unterhose und Gepäck immer gut gefahren bin.
Ja, ich bin sicher er meint kalt - aber korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege mit der Annahme.Kalt ?
Ja.Kalt ?
Für Luschen wie mich reicht auch der Mk3. Der konnte das auch schon. Wobei heute hat die TC auffällig oft geblinkert.So MK4 Vorn 5900km Weltklasse BESCHDE für MICH![]()
Hier findest Du (absolut verdientSo MK4 Vorn 5900km Weltklasse BESCHDE für MICH![]()
Bei dem Guten Bodo hab Ich ja gekauft und die Bewertung vom Mk4 isch von MirHier findest Du (absolut verdient) Erwähnung. Nicht namentlich, aber treffend beschrieben!
Der sagt aber, der nicht namentlich genannte User aus dem V4 Forum würde 500 km am Wochenende fahren. Das ist dann aber nur der Samstag.Bei dem Guten Bodo hab Ich ja gekauft und die Bewertung vom Mk4 isch von Mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gucke ich auch gerade.Hier findest Du (absolut verdient) Erwähnung. Nicht namentlich, aber treffend beschrieben!
Hab jetza am Wochenende au Racer getroffen beim Treff im Bläck Forest die sind mit dem Avongucke ich auch gerade.
dauert aber wohl noch bis ich MK4 probier, weil mir ja das Dunlop Budgetlabel so gut passt, costa fast gar nix![]()
ich bin sicher noch weit davon entfernt das meine Laufleistungen zu wissen Euch irgendwie eine Vergleichbarkeit bringen würdeHab jetza am Wochenende au Racer getroffen beim Treff im Bläck Forest die sind mit dem Avon
Top zufrieden klar Laufleistung kannst Knicken angeblich![]()
schreib mal was er bei Dir so macht
![]()
ich find das Vorderrad und das Vertrauen/ die Stabilität beim in die Kurve bremsen überragend gut, und bin vorne deutlich schneller und weiter am Rand angekommen als mit dem Supercorsa zuvor.Laufleistung bei. 3D ist auf jeden Fall über dem S22. Hab jetzt auch den Vorderreifen auf 3D gewechselt. Der war beim Einfahren seeeehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt geht's.
Ich fahre hinten auch den 3D, hast du auch das Empfinden, dass bei höheren Temperaturen der Grip stark nachlässt vorallem bei höheren Geschwindigkeiten (120+) nicht unbedingt maximalen Schräglagen. Ich mein der S22 war vorher nicht so empfindlich was sein Temperatur Fenster angeht.ich find das Vorderrad und das Vertrauen/ die Stabilität beim in die Kurve bremsen überragend gut, und bin vorne deutlich schneller und weiter am Rand angekommen als mit dem Supercorsa zuvor.
Aber ich bin auch sicher noch lange kein Maßstab wie gesagt.
Aber ich muss Vertrauen in den Reifen haben und das Ding passt mir voll.
Aber ich wollt den MK4 Bereich jetzt auch eigentlich nicht mit Avon zuspammen, sorry dafür.
Der MK4 ist sicher ein top Reifen, da gibts wohl kaum andere Meinungen derzeit!
Endlich mal wieder ein Video von Bodo.Hier findest Du (absolut verdient) Erwähnung. Nicht namentlich, aber treffend beschrieben!
Top Angebot und der Roifer sowieso .Wenn ich aktuell einen neuen Satz bräuchte, wüsste ich tendenziell was ich nehme.
Laufleistung hin oder her, wenn es sich letztendlich nicht rechnet, es sei denn man hat eine längere Strecke vor sich und möchte unterwegs nicht wechseln.
Wie in dem Video zu sehen, waren die Power GP für KTM vorgesehen und wurden von Mopedreifen.de übernommen, daher der günstige Preis.
Anhang anzeigen 150222Anhang anzeigen 150223
bisher nicht gehabt…Ich fahre hinten auch den 3D, hast du auch das Empfinden, dass bei höheren Temperaturen der Grip stark nachlässt vorallem bei höheren Geschwindigkeiten (120+) nicht unbedingt maximalen Schräglagen. Ich mein der S22 war vorher nicht so empfindlich was sein Temperatur Fenster angeht.