Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der MOTORRAD geb ich Dir z.T. Recht.auf Vergleichstest von 1000PS/motorrad geb ich schon länger nix mehr. Wenn Royal Enfield mal 'ne doppelseitige Anzeige schalten würde, könnten sie den Superbike Vergleichstest mit der Himalayan gewinnen.
Ok find ich dagegen, wie sie die Bikes charaktlerlich beschreiben, damit kann ich was anfangen, komme dann aber auch selten beim Testsieger raus.
Schreckliche Weitwinkelaufnahme. Sieht aus wie ein Unfallmotorrad mit AuffahrsschadenHier ein paar fotos from einen 2025 er RSV 4 mit SC Project und Evotech Kzh
Anhang anzeigen 150680
Anhang anzeigen 150681
Danke für der hinweis , da muss Ich mein handy aber umstellen bevor Ich mein Dick Picks mache für meine FrauSchreckliche Weitwinkelaufnahme. Sieht aus wie ein Unfallmotorrad mit Auffahrsschaden
warte du mal ab, ab 60 schrumpfen dieDein Penis sieht aus wie ein Auffahrunfall?
Es gibt ab sofort bis ende August den SC Project Kostenlos beim Kauf einen RSV 4 oder Tuono V4 sogarSind die SC-Schalldämpfer etwas erträglicher vom Preis?
Ansonsten sehr schick.
Bei mir wird es wohl früher oder später die blaue, nur ohne die hässlichen roten Details.![]()