wie die Aprilia mit dem Rasentraktor harmoniert
Ich seh da 100% keine Harmonie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie die Aprilia mit dem Rasentraktor harmoniert
Das ist wie mit dem vollen Aschenbecher im Auto.Corinna tauscht gleich das ganze Mopped, wenn der Tank leer ist. Was soll der Geiz mit dem Tank?![]()
Vermutlich in den Tiefen der Einstellungen im Dashboard versteckt . . . .Hat das Ding jetzt ernsthaft schon keinen Tripzähler mehr? Da hatte sogar die E5 zwei an Bord
da glaub aber ich auch irgendwie eher an „Problem ungeschulter Bediener“Vermutlich in den Tiefen der Einstellungen im Dashboard versteckt . . . .
SpinnerGenau, wenn du einen Vorführer in die Hand gedrückt kriegst, schreibst du uns lieber eine Rezension der Bedienungsanleitung.
Hat die E5+ auch, aber die Anzeige hat drei Screens, durch die man "durchzappen" kann. Die ganzen langweiligen Sachen wie Tripzähler und Verbrauch und so sind auf Screen 2.Hat das Ding jetzt ernsthaft schon keinen Tripzähler mehr? Da hatte sogar die E5 zwei an Bord
Die E5+ ist doch Müsli-kompatibel: Tankanzeige. Rechts. Groß. Nicht zu übersehen.Aber Tripzähler ist doch nicht langweilig. Man muss doch beim Rasen im Auge haben, wann man sich nach einer Tankstelle umsehen und gegebenenfalls etwas ökonomischer fahren muss.
Ich ärgere mich auch immer, wie lange ich bei meiner Speed Triple rumklicken muss, bis ich beim Trip 1und 2 bin.Aber Tripzähler ist doch nicht langweilig. Man muss doch beim Rasen im Auge haben, wann man sich nach einer Tankstelle umsehen und gegebenenfalls etwas ökonomischer fahren muss.
Mir ist gerade beim Betrachten des Garagenbildes...Die Optik... ist so ein Thema. Das vordere Spoilerwerk will mir nur marginal gefallen und die Soziusabdeckung ist mMn auch viel zu hoch. Jedenfalls komme ich mit dem rechten Bein nicht so leicht drüber wie auf der E4. Ist vielleicht aber auch nur das AlterIch glaube ich wäre nicht abgeneigt, wenn der AliExpress irgendwann einen E4-Fake für die E5+ anbieten würde.
eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon oder ?Mir ist gerade beim Betrachten des Garagenbildes...
Anhang anzeigen 150317
...aufgefallen, dass man ja eigentlich eine E4-ähnliche Soziusabdeckung direkt aus der E5+-Abdeckung in Heimarbeit schnitzen kann. Im Prinzip braucht man nur die Flügelchen abschneiden und mit ein bischen handwerklichem Geschick, Spachtelmasse und Farbe...