- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Und wie heißt es so schönDann pass ich da ja perfekt zu, als 58jähriger & ü100kg Mensch, der gerne deftiges zu sich nimmt![]()

Ohne mampf kein Kampf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie heißt es so schönDann pass ich da ja perfekt zu, als 58jähriger & ü100kg Mensch, der gerne deftiges zu sich nimmt![]()
Die ersten zwei Zwischenziele sind gleich mal Freßstationen.Also so einfach wars dann au net
Wir waren 3 Pärchen
Siehe Anhang, und da war bestimmt no net alles dabeiAnhang anzeigen 148917
Richtig. War mit meinem Sohn zunächst am Gufi See, dann Biergarten im Neuhof, der gleich neben an ist. Zum Schluss noch auf ein Eis nach Günzburg.Isch des in Günzburg gell![]()
Krummholz und Nebel als "Offroadspezialisten" kommentieren...So, 5min bis zum Start vom Erzbergrodeo.
Keine Ahnung, wer da kommentiert. Aber die beiden sind es nicht. Niemand ist am "absoluten Limit".Krummholz und Nebel als "Offroadspezialisten" kommentieren...![]()
Auf servusKeine Ahnung, wer da kommentiert. Aber die beiden sind es nicht. Niemand ist am "absoluten Limit".
War ja pure Ironie!Keine Ahnung, wer da kommentiert. Aber die beiden sind es nicht. Niemand ist am "absoluten Limit".
Da wird geschätzt für 70% der Amateure schon das Ende sein"Carl's Dinner Light" ist aber auch ein Euphemismus.
eich alte Seggl brennt doch da Kittlvon heute morgen um 6:00 Uhr bis ca 22:15 Uhr bin ich 850 km gefahren ,ca 350 in den Vogesen und der Rest war anreise und abreisenadirlich war mein Heribert dabei
![]()
Bisch alleine gfahraSüdlicher BläckForest