Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Alpen mit den verwinkelten Serpentinen sind diese Harley-Kolonnen ein Alptraum. Da kann man sich den kompletten Pass direkt abschminken, denn Harley-Fahrer denken im Traum nicht daran sich rechts zu halten, um das Überholen zu erleichtern. Dann hängst du Ewigkeiten hinter stinkenden, ohrenbetäubend lauten und grottenschlecht gefahrenen Eisenhaufen fest. Und innerhorts schalten die immer wie die Behinderten mit ganz viel Zwischengas runter, obwohl sie eigentlich nur von 60 auf 50 km/h ausrollen. Und wenn die am Café den Motor starten, dann natürlich immer mit einem kräftigen Gasstoß, denn scheinbar hat es bei den 100k+ € nicht für einen vernünftigen Vergaser gereicht.Wo ist das Problem?
Man nennt das dann halt vielleicht Überholen
Notfalls einzeln oder im 4'er Block, je nach Situation halt. Wenn genügend geschluckt sind, dann weichen die auch aus!
Geputzt mit Desmoservice in 6 h, d h. der Desmoservice braucht nur 3 h.Möchte gar nicht wissen, was das gekostet hat![]()
bestimmt hat er die Kiste vorher ordentlich mit der Dreckfräse bearbeitet, damit er an den Motor kamGeputzt mit Desmoservice in 6 h, d h. der Desmoservice braucht nur 3 h.![]()
Sagt derjenige, der mit so einem Saumoped herumfährtbestimmt hat er die Kiste vorher ordentlich mit der Dreckfräse bearbeitet, damit er an den Motor kam![]()
TjaMarion und ich noch ins Donautal. Hätten wir nur auf Andrea gehört, wären wir trocken heimgekommen. So hingegen...![]()
Geile KarreHab wie fast immer mit mein bike heute nichts gemacht , aber dafür der höhe pubkt der woche was probefahrten angeht,
Wir hatten diesen Wunderschönen Suzuki RGV 250 Lucky Strike Kevin Schwantz edition zum Reifen wechsel,
auf einmal war Ich wieder 25 jahre alt und wollte jeden quer stehend ausbremsen eingangs Motodrom
Anhang anzeigen 150468Anhang anzeigen 150469
......... wo ist bei dir in der Werkstatt ein Motodrom?Hab wie fast immer mit mein bike heute nichts gemacht , aber dafür der höhe punkt der woche was probefahrten angeht,
Wir hatten diesen Wunderschönen Suzuki RGV 250 Lucky Strike Kevin Schwantz edition zum Reifen wechsel,
auf einmal war Ich wieder 25 jahre alt und wollte jeden quer stehend ausbremsen eingangs Motodrom![]()
Ich war im gedanken in Hockenheim 1991......... wo ist bei dir in der Werkstatt ein Motodrom?![]()
Die von @Vince gezeigte VJ21 gab es als Pepsi Sondermodell. Deine Verlinkung zeigt eine VJ22 A mit ebenfalls keiner Org. Lackierung. Ein ähnliches Lucky Design gab es erst bei der VJ23, die jedoch nie offiziell in Deutschland angeboten wurde. Schön sind sie trotzdemDer Suzuki Pilot ist sicherlich Verwandtschaft vom @Kettensheriff. Über 30 Jahre alt und so ein toller ZustandIch wundere mich nur über die Auspuffanlage. Das sollte doch normalerweise so ( besser ) aussehen.
Anhang anzeigen 150470
Ich dachte das die VJ 21 auf mich bezogen war, mit mein gefühlte alter auf der probefahrtDie von @Vince gezeigte VJ21 gab es als Pepsi Sondermodell. Deine Verlinkung zeigt eine VJ22 A mit ebenfalls keiner Org. Lackierung. Ein ähnliches Lucky Design gab es erst bei der VJ23, die jedoch nie offiziell in Deutschland angeboten wurde. Schön sind sie trotzdem
Das ist eine begehrte Originale Lucky
Anhang anzeigen 150471
Nein, ich glaube das "VJ" steht nicht stellvertretend für Vince JahreIch dachte das die VJ 21 auf mich bezogen war, mit mein gefühlte alter auf der probefahrt![]()
![]()
Scheint ne 125er zu seinDer Suzuki Pilot ist sicherlich Verwandtschaft vom @Kettensheriff. Über 30 Jahre alt und so ein toller ZustandIch wundere mich nur über die Auspuffanlage. Das sollte doch normalerweise so ( besser ) aussehen.
Anhang anzeigen 150470
Das Moped gab es durch die Baujahre in den sonderbarsten Konstellationen - mit Upside down, ohne Upside down, Kastenschwinge mit beidseitig verlegten Auspuffen, Bananenschwinge mit Doppelauspuff rechts, Kastenschwinge mit Doppelauspuff rechts aber Ausbuchtung in der Schwinge .... .Scheint ne 125er zu sein
Keine Upsidedown
Alu Kastenschwinge
250er so wie auf deinem Bild