Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@El_Barto, das Hotel schaut toll aus und wirkt sehr modern. Wo ist das in Südtirol ? Wir sind Ende August wieder in Girlan im Mandelhof. Kann es kaum noch abwarten....MendelPasss 🤩

Das Hotel ist Iin Kaltern.

Mendel war ich vorher. 🤩🤓

Nachdem meine Tuono weg war, habe ich doch etwas vermisst. Ersatz musste her. Ich habe mir viele Videos angeschaut und anschließend waren die Triumph Speed Triple RS, Ducati Streetfighter V2S oder die BMW S 1000 R oder M 1000 R in der engeren Wahl. Übrig blieben die BMW‘s und ich habe mir 2 Angebote ausstellen lassen. Unter dem Strich war die S mit 3 Paketen fast so teuer wie die M ohne Competition Paket. Berücksichtigt man noch den Mehrwert des Motors ist eigentlich die M die bessere Wahl. Trotzdem habe ich mich für die S mit M-, Komfort- und Dynamikpaket entschieden.

Gestern rief mich der Händler an: Mein Ego-Bike 🤣 ist da und ich kann für den Papierkram vorbeikommen. 😀🏍️😍 Das ging jetzt doch schneller als Gedacht.

Hier ein Bildle. Am Freitag ist Übergabe. Bin schon ganz hibbelig. 🏍️

Anhang anzeigen 150887

Übrigens: Auch Fremdfabrikate sind willkommen:
😄

Kann ich nicht sagen. Ich hab ehrlich gesagt auch gar nicht nach den Servicekosten gefragt. Eventuell kann unser @Kettensheriff dazu was sagen, ob bei 20000 km ein enormer Wartungsaufwand notwendig ist.
Kettensheriff kann da nichts dazu sagen weil nach guten 10000km wieder eine neue kommt.😂😂😂🔥🔥🔥🔥🔥

nix mit dem Bike, hab aber die Lieferung in die Garage gebracht 😉
Mopedreifen hat frische Avons geliefert und auch die Brembo SA Beläge für die RSV4 sind angekommen.

Anhänge

• IMG_0655.webp
    IMG_0655.webp
    173,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0656.webp
    IMG_0656.webp
    26,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
efe820e4-a8cc-4d5c-84c4-5e46b2618b29.webp
Schon vor ein paar Wochen… ein seltene Aufnahme der wilden Gang, sich den Tagesdurchschnitt bei einer Rast in Tschechien 🇨🇿 kaputt zu machen 😂. Mehr Bilder gibt es nicht, da wir nur zum Tanken angehalten haben, wegen dem Durchschnitt und weil wir wegen den Temperaturen Fahrtwind brauchten 😂
In dem Sinne: rechts ist Gas

@Munky, sehr schöne Bilder. Wir waren auch schon oft in den Pyrenäen. Zum Enduro fahren aber auch mit den Straßen-Bikes. Die spanische Seite war immer reizvoller. Deutlich bessere Straßenverhältnisse. Was mich etwas wundert, gibt es dort keine Kartoffeln mehr oder warum werden die Pommes abgezählt 🤷‍♂️ Da passt doch das Verhältnis Fleisch / Kartoffel / Gemüse überhaupt nicht :confused:
1752729706079.webp

Oh Mann, da beschweren sich die Member hier über hässliche KTM Bilder. Der orange, schwarze und weiße Ziegelstein, da brennen meine Augen und es schmerzt 🤢
@Speedfreak, gehört der Einzylinder auch zu eurer Truppe ? Da wurde die Sumo aber gequält und bis Tschechien der Treiber ordentlich durchgeschüttelt 😬 sicherlich emotionaler wie die vier zylindrischen Backsteine aus München...
1752731303254.webp

@Munky, sehr schöne Bilder. Wir waren auch schon oft in den Pyrenäen. Zum Enduro fahren aber auch mit den Straßen-Bikes. Die spanische Seite war immer reizvoller. Deutlich bessere Straßenverhältnisse. Was mich etwas wundert, gibt es dort keine Kartoffeln mehr oder warum werden die Pommes abgezählt 🤷‍♂️ Da passt doch das Verhältnis Fleisch / Kartoffel / Gemüse überhaupt nicht :confused:
Anhang anzeigen 150934

Oh Mann, da beschweren sich die Member hier über hässliche KTM Bilder. Der orange, schwarze und weiße Ziegelstein, da brennen meine Augen und es schmerzt 🤢
@Speedfreak, gehört der Einzylinder auch zu eurer Truppe ? Da wurde die Sumo aber gequält und bis Tschechien der Treiber ordentlich durchgeschüttelt 😬 sicherlich emotionaler wie die vier zylindrischen Backsteine aus München...
Anhang anzeigen 150935
Hey hier isch nit der Nörgler Thread 🔥🤷🏻‍♂️🙈Herr Racing "Uffbasse" 🫡😂🤣🔥😂🤣

Keine Ahnung ob die Pommes abgezählt waren. Lecker wars 😁
Frankreich waren wir nur einmal drüben. Da waren die Straßen nicht schlechter. Die kleinen kurvigen Straßen (das sind kurventechnisch die geilsten) hier auf spanischer Seite haben leider oft einen hubbeligen Belag. Bin sie trotzdem gerne gefahren. 😁

Motoplex
Zurück
Oben