- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2019
Awa so sieht er halt üs de Glint Eastwood
Üs Bachhagel![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Awa so sieht er halt üs de Glint Eastwood
Üs Bachhagel![]()
Du darfst dann als Retourkutsche nicht mehr als letzter in der Gruppe fahren.Aber trotzdem, wirst Du mit meine Stiche und Seitenhiebe in Zukunft ertragen müssen.
Bis dato warst du mir sooo sympathisch aber jetzt.....kauf dir doch gleich ein Auto, Mennound der Reihenvierer taugt mir persönlich auch.
Ich versuche die Sympathie zu erhöhen, in dem ich einen italienischen Auspuff dranschraube. Vielleicht hilft es.Bis dato warst du mir sooo sympathisch aber jetzt.....
Du darfst dann als Retourkutsche nicht mehr als letzter in der Gruppe fahren.![]()
@El_Barto, das Hotel schaut toll aus und wirkt sehr modern. Wo ist das in Südtirol ? Wir sind Ende August wieder in Girlan im Mandelhof. Kann es kaum noch abwarten....MendelPasss![]()
Nachdem meine Tuono weg war, habe ich doch etwas vermisst. Ersatz musste her. Ich habe mir viele Videos angeschaut und anschließend waren die Triumph Speed Triple RS, Ducati Streetfighter V2S oder die BMW S 1000 R oder M 1000 R in der engeren Wahl. Übrig blieben die BMW‘s und ich habe mir 2 Angebote ausstellen lassen. Unter dem Strich war die S mit 3 Paketen fast so teuer wie die M ohne Competition Paket. Berücksichtigt man noch den Mehrwert des Motors ist eigentlich die M die bessere Wahl. Trotzdem habe ich mich für die S mit M-, Komfort- und Dynamikpaket entschieden.
Gestern rief mich der Händler an: Mein Ego-Bikeist da und ich kann für den Papierkram vorbeikommen.
Das ging jetzt doch schneller als Gedacht.
Hier ein Bildle. Am Freitag ist Übergabe. Bin schon ganz hibbelig.
Anhang anzeigen 150887
Kettensheriff kann da nichts dazu sagen weil nach guten 10000km wieder eine neue kommt.Kann ich nicht sagen. Ich hab ehrlich gesagt auch gar nicht nach den Servicekosten gefragt. Eventuell kann unser @Kettensheriff dazu was sagen, ob bei 20000 km ein enormer Wartungsaufwand notwendig ist.
hab ich auch gesehen, hatte ich aber nicht bestellt, aber die Welt ist aktuell halt so verpeiltDer feine Herr bremst ökologisch korrekt.
Hey hier isch nit der Nörgler Thread@Munky, sehr schöne Bilder. Wir waren auch schon oft in den Pyrenäen. Zum Enduro fahren aber auch mit den Straßen-Bikes. Die spanische Seite war immer reizvoller. Deutlich bessere Straßenverhältnisse. Was mich etwas wundert, gibt es dort keine Kartoffeln mehr oder warum werden die Pommes abgezähltDa passt doch das Verhältnis Fleisch / Kartoffel / Gemüse überhaupt nicht
Anhang anzeigen 150934
Oh Mann, da beschweren sich die Member hier über hässliche KTM Bilder. Der orange, schwarze und weiße Ziegelstein, da brennen meine Augen und es schmerzt![]()
@Speedfreak, gehört der Einzylinder auch zu eurer Truppe ? Da wurde die Sumo aber gequält und bis Tschechien der Treiber ordentlich durchgeschütteltsicherlich emotionaler wie die vier zylindrischen Backsteine aus München...
Anhang anzeigen 150935
Haste jetzt umgesetwicht zur Forums PolizeiHey hier isch nit der Nörgler ThreadHerr Racing "Uffbasse"
![]()