Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Den Drecks Pass mit der Tuono? Und ich dachte ich wĂ€re Schmerzbefreit 😂
Der Col de Jau war der Pass, an dem ich letztes Jahr, auch mit der V4, gescheitert bin, weil so ab 800 m Höhe die Wolken anfingen, und es ab 1000m so dicht wurde, dass Du die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hast. Ich hab mich dann letztes Jahr lieber dazu entschieden, umzudrehen. Auf der Fahrt runterwĂ€rts, kam mir dann, noch in den dichten Wolken, ein Auto ohne Beleuchtung entgegen. Suuuper, da fĂŒhlt man sich doch gleich sicherer...

Woran merkt man dass man alt wird?

Die 60+-Fraktion sammelt einen an der Tankstelle zur Altherrenrunde ein.

Schönes RĂŒndchen gedreht mit einer VTR1000. Die Generation nach mir hat heute morgen leider rumgeningelt, weil es wohl irgendwo in Europa geregnet haben soll.

Angeblich regnet es gerade.
Da sitzt bestimmt so ein Putzfanatiker im Wetterdienst.Anhang anzeigen 151427
Seit unserem Forentreffen ist permanent schlechtes Wetter.🙄

Gestern habe ich schon aus Langeweile die Rocket mit Polierwatte bearbeitet, eine eher untypische TĂ€tigkeit fĂŒr mich.

Heute bin ich dann vorsichtshalber mit der Multi unterwegs gewesen, die nicht so sauber war, da mir schon böses geschwant hat. Und tatsĂ€chlich gab es wieder krĂ€ftige WolkenbrĂŒche.🙄

Wurde hier oben genauso verĂ€ppelt đŸ˜«, war den ganzen Tag trocken und teilweise richtig schön đŸ˜«.
Da ich heute Morgen gleich mit Hausputz angefangen habe, und dann nach dem FrĂŒhstĂŒck mit den Bikes und AusrĂŒstung einmal in so einem flow war, gab es dann auch kein Halten mehr 😭😔.IMG_20250727_091635.webpIMG_20250727_125840.webpIMG_20250727_172044.webp
Okay jetzt ist alles wieder schick fĂŒrs nĂ€chste WE , und ich bin sowieso schon fast voll 😁.
Denn putzen ohne đŸ» niemals und viel putzen bedeutet nun Mal auch viel đŸ»đŸ»đŸ»đŸ»đŸ˜ŒđŸ˜Ž

Seit unserem Forentreffen ist permanent schlechtes Wetter.🙄

Gestern habe ich schon aus Langeweile die Rocket mit Polierwatte bearbeitet, eine eher untypische TĂ€tigkeit fĂŒr mich.

Heute bin ich dann vorsichtshalber mit der Multi unterwegs gewesen, die nicht so sauber war, da mir schon böses geschwant hat. Und tatsĂ€chlich gab es wieder krĂ€ftige WolkenbrĂŒche.🙄
War doch Glas Klar das es heute SchĂŒttet â˜”ïžđŸwie kann man nur so sĂŒchtig sein zum Moped fahrerđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆ Junkie Du bisch gibt nur noch eine
wo's no mehr braucht đŸ˜ŹđŸ™„đŸ«ĄđŸ”„đŸ”„đŸ˜‰đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜

Bei uns im AllgÀu seit Tagen nur noch Pisswetter und kein Ende in Sicht. :cry:
Da am Freitag bei der Speedy eine Wartung ansteht und ich, bei den eh schon langen Inspektionsintervallen, die Kilometer schon deutlich ĂŒberzogen hab, vielleicht gar nicht so schlecht.;)

Der Col de Jau war der Pass, an dem ich letztes Jahr, auch mit der V4, gescheitert bin, weil so ab 800 m Höhe die Wolken anfingen, und es ab 1000m so dicht wurde, dass Du die Hand vor Augen nicht mehr gesehen hast. Ich hab mich dann letztes Jahr lieber dazu entschieden, umzudrehen. Auf der Fahrt runterwĂ€rts, kam mir dann, noch in den dichten Wolken, ein Auto ohne Beleuchtung entgegen. Suuuper, da fĂŒhlt man sich doch gleich sicherer...
Den Col de Jau bin auch schon 3 mal gefahren....mit unterschiedlichen Fireblades

Bei uns im AllgÀu seit Tagen nur noch Pisswetter und kein Ende in Sicht. :cry:
Da am Freitag bei der Speedy eine Wartung ansteht und ich, bei den eh schon langen Inspektionsintervallen, die Kilometer schon deutlich ĂŒberzogen hab, vielleicht gar nicht so schlecht.;)
Wieviel Km hast jetza uffem Karrer 😁

War doch Glas Klar das es heute SchĂŒttet â˜”ïžđŸwie kann man nur so sĂŒchtig sein zum Moped fahrerđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆ Junkie Du bisch gibt nur noch eine
wo's no mehr braucht đŸ˜ŹđŸ™„đŸ«ĄđŸ”„đŸ”„đŸ˜‰đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜
Wen meinst Du?

Ich kanns net sein, ich hab heute nach dem Regen bzw. vorm Abendbrot nur ne 100 km Runde rund um Roth gedreht đŸ€·â€â™€ïž

Wen meinst Du?

Ich kanns net sein, ich hab heute nach dem Regen bzw. vorm Abendbrot nur ne 100 km Runde rund um Roth gedreht đŸ€·â€â™€ïž
Mit zwei lustigen Schotterpassagen, ĂŒbrigens. In Wallesau (sĂŒdl. Roth) haben sie wegen der innerorts gesperrten Straße einen Feldweg am Ort vorbei so mit Mineralbeton aufgeschĂŒttet und planiert, das hĂ€tte als Bundesstraße durchgehen können. In Reckenstetten zw. Allersberg und Freystadt wird die Fahrbahn um und ĂŒber die Schwarzach-BrĂŒcke neu gemacht. Hier war der Weg durch die Baustelle auch nur auf einer etwas anspruchsvolleren, schlagloch- und pfĂŒtzenbewehrten Mineralbetonspur im Zickzack möglich. Der Guzzi macht sowas ja nix, ist ja leicht zu reinigen 😅

"Treffen sich zwei Bekloppte auf der Sprungschanze" könnte man meine heutige Eisdielenrunde beschreiben đŸ€Ł wollte heute einfach nur meine neue Spiegel testen und mal wieder das beste Eis in Oberfranken genießen (Gelato in Pegnitz...). Das mit dem Spiegel funktioniert schon mal gut, sieht viel besser aus und man sieht bei <100km/h mehr.

Um es kurz und halbwegs unverfĂ€nglich zu halten... auf dem RĂŒckweg bin ich wieder dahin, wo bei entsprechendem Tempo die Erdanziehungskraft neutralisiert wird. Beim Anlauf auf diese "Sprungschanze" stand auf einmal ein R8 neben mir auf der Kurvenaußenseite 😅 der Audipilot... Ă€h... Fahrer... war glaub genauso perplex wie ich, weil ich sonst nur 2 Andere kannte, die diese "Parabolflugspielchen" betreiben. Wir sind uns einig geworden; wir sind dann nacheinander und bruchfrei in der "Landezone" angekommen đŸ€Ł

AnhÀnge

• 1753638320102.webp
    1753638320102.webp
    331 KB · Aufrufe: 31
Motoplex
ZurĂŒck
Oben