Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute die Mille auf Umkehrschaltung umgebaut. Letztes Jahr habe ich von zwei zurück auf eins geschaltet anstatt auf drei, und das in einer Kurve:X3: stand quer wie Randy Mamola zu seinen besten Zeiten:rolleyes:
Selbstverständlich alle Schrauben in Titan, die Löcher gesenkt damit die Schrauben genau abschließen sowie die Schrauben auf Länge mittels Drehbank angepasst.
Reverse.webp
tief.webp

Die Org. Rasten wurden gegen E5 RSV4 Rasten getauscht die absolut Top Grip bieten. Zum Glück lässt sich bei Aprilia alles untereinander tauschen ;)
rechts.webp

Zuletzt bearbeitet:
Aber mindestens genauso schön.
War schon in Sardinien und in der Ardeche (da schon öfters).
Und jedes Bild könnte aus unserem Urlaub stammen.
Sind ab dem 3./4. oder 5.ten Juni auch wieder unterwegs.
WO? Wir wissen es noch nicht.
Es wird wieder so wie immer werden. Einen Tag davor Blick aufs Wetter und am nächsten Tag die Strasse bei uns runter.
Rechts....Richtung Frankreich
Links...Italien

Meine RSV4 hat neue Reifen bekommen, da der TÜV fällig ist 😇 aber wenn ich ehrlich bin war ich mit den Michelin Power 5 nicht so happy.
Warum ? Gefühlt war das Feeling vom Vorderrad ein Rückschritt im Vergleich zum Power GP der vorher drauf war.
Bin also gespannt wie sich der Power 6 macht. Ich bin ja nicht so der Reifen-Flüsterer wie der ein oder andere hier, aber manches spür sogar ich.
Bin jahrelang den Rosso 3 gefahren, mich hat aber immer gestört, dass er zuerst warm gefahren werden will bevor das Feeling kommt.
Das kann Michelin auf jeden Fall besser, sogar der Power 5 😇.

Meine RSV4 hat neue Reifen bekommen, da der TÜV fällig ist 😇 aber wenn ich ehrlich bin war ich mit den Michelin Power 5 nicht so happy.
Warum ? Gefühlt war das Feeling vom Vorderrad ein Rückschritt im Vergleich zum Power GP der vorher drauf war.
Bin also gespannt wie sich der Power 6 macht. Ich bin ja nicht so der Reifen-Flüsterer wie der ein oder andere hier, aber manches spür sogar ich.
Bin jahrelang den Rosso 3 gefahren, mich hat aber immer gestört, dass er zuerst warm gefahren werden will bevor das Feeling kommt.
Der Power 6 isch um einiges Besser wie der 5er meiner Meinung nach 🤷🏻‍♂️🏁🏍bin gespannt wie Du ihn findest 😌😉 Reifen Tester Made 🔥💪🤣😂

Gibt noch Reste vom GP. Hat schon jemand den GP2 probiert?

Motoplex
Zurück
Oben