Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

sodele Mopped läuft wirklich schön - (noch) nicht mit dem Nachfolgern zu vergleichen.

Fahrwerk mal adäquat eingestellt und gleich den Seitenständer der Tuono verbaut, der 20 mm länger ist.

Vielleicht in der Zukunft die Tuono V2 strippen und ‚tauschen‘ :-)

Anhang anzeigen 167904

…….

Sehr geiles 2-Rad 👍🏻…… und der Auspuff funzt legal???
…. Obwohl eigentlich auch egal, viel Spaß beim herrichten und ☝🏻fahren!!! 😎
 
sodele Mopped läuft wirklich schön - (noch) nicht mit dem Nachfolgern zu vergleichen.

Fahrwerk mal adäquat eingestellt und gleich den Seitenständer der Tuono verbaut, der 20 mm länger ist.

Vielleicht in der Zukunft die Tuono V2 strippen und ‚tauschen‘ :-)

Anhang anzeigen 167904

Anhang anzeigen 167907

Anhang anzeigen 167908

Drehen funzt nicht :-)

Anhang anzeigen 167905

Anhang anzeigen 167906

Ist ja noch ne ME? Auf jeden Fall die bekannten Schwachstellen (Lima, Bypass) prüfen damit´s nicht gleich den Freilauf killt.
An sich bin ich die RP damals immer sehr gerne gefahren, die für Landstraße braucht´s nicht mehr.
Viel Spaß damit!

Und, kleines Auspuffvolumen mögen die eigentlich nicht so gerne, auch wenn´s für den Nachwuchs so natürlich geiler aussieht.
 
Ist ja noch ne ME? Auf jeden Fall die bekannten Schwachstellen (Lima, Bypass) prüfen damit´s nicht gleich den Freilauf killt.


Und, kleines Auspuffvolumen mögen die eigentlich nicht so gerne, auch wenn´s für den Nachwuchs so natürlich geiler aussieht.
Yep ist eine ME :-)

Dämpfer - wir sind bereits am ‚suchen‘

Ralf
 
Motoplex
Zurück
Oben