Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

sodele Mopped lÀuft wirklich schön - (noch) nicht mit dem Nachfolgern zu vergleichen.

Fahrwerk mal adÀquat eingestellt und gleich den SeitenstÀnder der Tuono verbaut, der 20 mm lÀnger ist.

Vielleicht in der Zukunft die Tuono V2 strippen und ‚tauschen‘ :-)

Anhang anzeigen 167904



.

Sehr geiles 2-Rad đŸ‘đŸ»â€Šâ€Š und der Auspuff funzt legal???

. Obwohl eigentlich auch egal, viel Spaß beim herrichten und â˜đŸ»fahren!!! 😎
 
sodele Mopped lÀuft wirklich schön - (noch) nicht mit dem Nachfolgern zu vergleichen.

Fahrwerk mal adÀquat eingestellt und gleich den SeitenstÀnder der Tuono verbaut, der 20 mm lÀnger ist.

Vielleicht in der Zukunft die Tuono V2 strippen und ‚tauschen‘ :-)

Anhang anzeigen 167904

Anhang anzeigen 167907

Anhang anzeigen 167908

Drehen funzt nicht :-)

Anhang anzeigen 167905

Anhang anzeigen 167906

Ist ja noch ne ME? Auf jeden Fall die bekannten Schwachstellen (Lima, Bypass) prĂŒfen damitÂŽs nicht gleich den Freilauf killt.
An sich bin ich die RP damals immer sehr gerne gefahren, die fĂŒr Landstraße brauchtÂŽs nicht mehr.
Viel Spaß damit!

Und, kleines Auspuffvolumen mögen die eigentlich nicht so gerne, auch wennÂŽs fĂŒr den Nachwuchs so natĂŒrlich geiler aussieht.
 
Ist ja noch ne ME? Auf jeden Fall die bekannten Schwachstellen (Lima, Bypass) prĂŒfen damitÂŽs nicht gleich den Freilauf killt.


Und, kleines Auspuffvolumen mögen die eigentlich nicht so gerne, auch wennÂŽs fĂŒr den Nachwuchs so natĂŒrlich geiler aussieht.
Yep ist eine ME :-)

DĂ€mpfer - wir sind bereits am ‚suchen‘

Ralf
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben