Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

sodele Mopped lÀuft wirklich schön - (noch) nicht mit dem Nachfolgern zu vergleichen.

Fahrwerk mal adÀquat eingestellt und gleich den SeitenstÀnder der Tuono verbaut, der 20 mm lÀnger ist.

Vielleicht in der Zukunft die Tuono V2 strippen und ‚tauschen‘ :-)

Anhang anzeigen 167904



.

Sehr geiles 2-Rad đŸ‘đŸ»â€Šâ€Š und der Auspuff funzt legal???

. Obwohl eigentlich auch egal, viel Spaß beim herrichten und â˜đŸ»fahren!!! 😎
 

war auf der Alb dann „fast“ schon frisch mit anfĂ€nglichen 19 Grad (herrrlich 💩 ) und nix los 🏁IMG_9713.webpIMG_9715.webpIMG_9718.webp
ist dann doch bissle mehr geworden 😆IMG_9719.webp
Proscht đŸ»
IMG_9721.webp
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben