- Motorrad
- TuonoV4 1100 Factory 2023, Triumph Street Triple 765RS
- Modelljahr
- 2023, 2024
Dich natürlichWen meinst n jetzt?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dich natürlichWen meinst n jetzt?![]()
Hab's befürchtetDich natürlich![]()
sodele Mopped läuft wirklich schön - (noch) nicht mit dem Nachfolgern zu vergleichen.
Fahrwerk mal adäquat eingestellt und gleich den Seitenständer der Tuono verbaut, der 20 mm länger ist.
Vielleicht in der Zukunft die Tuono V2 strippen und ‚tauschen‘
Anhang anzeigen 167904
…….
Sehr schön! nur der Volle Tank hat mich gewundert, die Anzeige schlägt ja bei italienischen Mopeds erfahrungsgemäß eher in die andere Richtung aus…war auf der Alb dann „fast“ schon frisch mit anfänglichen 19 Grad (herrrlich) und nix los
Anhang anzeigen 167923Anhang anzeigen 167924Anhang anzeigen 167925
ist dann doch bissle mehr gewordenAnhang anzeigen 167926
Proscht
Anhang anzeigen 167927
Dü hesch´s Gschafft Beschde Mann…war auf der Alb dann „fast“ schon frisch mit anfänglichen 19 Grad (herrrlich) und nix los
Anhang anzeigen 167923Anhang anzeigen 167924Anhang anzeigen 167925
ist dann doch bissle mehr gewordenAnhang anzeigen 167926
Proscht
Anhang anzeigen 167927
Mit zunehmender Temperatur wird der immer vollerSehr schön! nur der Volle Tank hat mich gewundert, die Anzeige schlägt ja bei italienischen Mopeds erfahrungsgemäß eher in die andere Richtung aus![]()
!
sodele Mopped läuft wirklich schön - (noch) nicht mit dem Nachfolgern zu vergleichen.
Fahrwerk mal adäquat eingestellt und gleich den Seitenständer der Tuono verbaut, der 20 mm länger ist.
Vielleicht in der Zukunft die Tuono V2 strippen und ‚tauschen‘
Anhang anzeigen 167904
Anhang anzeigen 167907
Anhang anzeigen 167908
Drehen funzt nicht
Anhang anzeigen 167905
Anhang anzeigen 167906
Yep ist eine MEIst ja noch ne ME? Auf jeden Fall die bekannten Schwachstellen (Lima, Bypass) prüfen damit´s nicht gleich den Freilauf killt.
Und, kleines Auspuffvolumen mögen die eigentlich nicht so gerne, auch wenn´s für den Nachwuchs so natürlich geiler aussieht.
Nur am Motorräder kaufer was stimmt bei Dir nit hä wasYep ist eine ME
Dämpfer - wir sind bereits am ‚suchen‘
Ralf
ab 20 uhr kann ma uf de ottoring, nur ned stehenbleibem sonst wirds zu heis
verrückt, dann meldest du schon mal die ersten blitzer, damit die später in der App sindStarte morgenfrüh um 6 mal ins Bergische bis um 10 reicht.![]()
Viel „Spaß“ beim anprobierenverrückt, dann meldest du schon mal die ersten blitzer, damit die später in der App sind
wir fahren erst mal vormittags zu FC Moto, die Sozia braucht Leder![]()
die freut sich bereitsViel „Spaß“ beim anprobieren![]()
Anfang September habe ich schon ein Date in den VogesenGibt ja noch mehr Monate.![]()