Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beschde nur Fleißig Reiber des wird SchoSo, heute mal Antriebsservice beim Gravel. Der @Kettensheriff hätte wiederbelebt werden müssen.
Anhang anzeigen 146275
Und ich habe mal wieder mein HT wiederbelebt. Morgen werde ich mur mal den Hintern zerstören
Anhang anzeigen 146276
Die Fußstellung schaut ungesund ausSo, heute mal Antriebsservice beim Gravel. Der @Kettensheriff hätte wiederbelebt werden müssen.
Anhang anzeigen 146275
Und ich habe mal wieder mein HT wiederbelebt. Morgen werde ich mur mal den Hintern zerstören
Anhang anzeigen 146276
Die jungen Mädls sind halt noch gelenkig.Die Fußstellung schaut ungesund aus![]()
Hehehehe Du solltest (musch es ja )Als Ex „Profiballeteuse“ kann das Mädel noch viel mehr komische Sachen![]()
Du guckst zuviel ins Internet. Eindeutig.Hehehehe Du solltest (musch es ja )
Wissen![]()
Da kann ich Dir nit widersprechen erwischtDu guckst zuviel ins Internet. Eindeutig.
Auch für Dich traue ich mich nicht zu fragen. Das Schlimme ist, das dies an den besch***** Felgen von uns immer passiert. Um da Reifen aufzuziehen braucht es drei ausgewiesene Männer. Also nix für mich.Sag bitte Bescheid wenn sie fertig hat,ich bringe dann noch 2 Laufräder vorbei...eilt aber nicht ,ich brauch sie erst am Freitag!![]()
Unverhofft kommt oft, da mich das Mondraker eFatty Wartumgstechnisch nervt und ich keine Lust mehr habe wegen einer Fehlkonstruktion alle 4 Monate ein neues Antriebsritzel für 140€ zu kaufen (plus einmal im Jahr die rechte Motorseite weil die Verzahnung durch ist) hab ich mich umgeschaut.
Nen richtig guten Schnapper erwischt in Neuzustand. Ein MAXX Jagamoasta. Gestern und heute noch alles durchgeprüft, Scheibe und Beläge gewechselt sowie den Gepäckträger drauf gespaxxt. Kette auf Wachs umgestellt fertig ist das neue eFatty für meine Frau zum in die Arbeit pendeln.
Das Rad bietet auch die Option auf Rohloff + Riemen. Wenn die verbaute Shimpanso durch ist wird das auch zeitnah noch umgesetzt.
Anhang anzeigen 146376
Ja,in meinen TL auf den Roval ist immer noch Dichtmilch die ab und zu auf das Parkett tropft...die Mavic habe ich mittlerweile auf die leichten Tubos umgebaut,aber wenn Schnecke das bei meinen Roval erledigen könnte würde ich euch auf ein Eis einladen!Auch für Dich traue ich mich nicht zu fragen. Das Schlimme ist, das dies an den besch***** Felgen von uns immer passiert. Um da Reifen aufzuziehen braucht es drei ausgewiesene Männer. Also nix für mich.
Das Mädel ist doch lieber mit dem Schween Pizza essen. Der lässt dich grüßenJa,in meinen TL auf den Roval ist immer noch Dichtmilch die ab und zu auf das Parkett tropft...die Mavic habe ich mittlerweile auf die leichten Tubos umgebaut,aber wenn Schnecke das bei meinen Roval erledigen könnte würde ich euch auf ein Eis einladen!![]()