Diese Akra-Zertifikate sind rechtlich betrachtet komplett nutzlos. Aber weil ich neugierig war, hab ich mal gesucht. Akra kennt das Ding nicht, Jamparts auch nicht. Das legt nahe, dass es eine OEM-Teil ist. Für die gibt es sowieso nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nicht. Die Teile haben eine E-Nummer. Egal, wie viel Papier du ausdruckst, es hilft dir nix. Der Endkunde kriegt keine offiziellen rechtssicheren Dokumente. Da es auch keine ABE ist und auch keine gibt, gibt es auch keine Mitführpflicht.Es geht um die ABE-/Zulassungspapiere für das Teil.
Das sehe ich auch so, aber die Freunde in Blau & die MFK in der Schweiz nicht… in DE wäre das kein Problem.Gibt es nicht. Die Teile haben eine E-Nummer. Egal, wie viel Papier du ausdruckst, es hilft dir nix. Der Endkunde kriegt keine offiziellen rechtssicheren Dokumente. Da es auch keine ABE ist und auch keine gibt, gibt es auch keine Mitführpflicht.
Bei Triumph wäre ich da vorsichtig. Bei der Speedy werden Übersetzungsänderungen mit einer Fehlermeldung quittiert.es geht um eine Street Triple 765 RX Baujahr 2026..
Kurze Technikfrage: wenn meine Elektronik am Bike (Traktionskontrolle/ABS) für einen 180/55er Reifen ab Werk Konfiguriert ist und ich dann einen 180/60er aufziehe aus persönlicher Vorliebe, gehe ich dann ein Großes Risiko ein was die Funktionalität und Sicherheit der Elektronik betrifft. Bevor ich mich in die Wiese katapultier weil die Traktionskontrolle spinnt fahr ich natürlich lieber nen 55er Serie.. oder meint ihr die Bedenken sind unberechtigt und die Unterschied ist garnicht so Groß?
es geht um eine Street Triple 765 RX Baujahr 2026..
Vielen Dank im Voraus!