Diese Akra-Zertifikate sind rechtlich betrachtet komplett nutzlos. Aber weil ich neugierig war, hab ich mal gesucht. Akra kennt das Ding nicht, Jamparts auch nicht. Das legt nahe, dass es eine OEM-Teil ist. Für die gibt es sowieso nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es nicht. Die Teile haben eine E-Nummer. Egal, wie viel Papier du ausdruckst, es hilft dir nix. Der Endkunde kriegt keine offiziellen rechtssicheren Dokumente. Da es auch keine ABE ist und auch keine gibt, gibt es auch keine Mitführpflicht.Es geht um die ABE-/Zulassungspapiere für das Teil.
Das sehe ich auch so, aber die Freunde in Blau & die MFK in der Schweiz nicht… in DE wäre das kein Problem.Gibt es nicht. Die Teile haben eine E-Nummer. Egal, wie viel Papier du ausdruckst, es hilft dir nix. Der Endkunde kriegt keine offiziellen rechtssicheren Dokumente. Da es auch keine ABE ist und auch keine gibt, gibt es auch keine Mitführpflicht.
Bei Triumph wäre ich da vorsichtig. Bei der Speedy werden Übersetzungsänderungen mit einer Fehlermeldung quittiert.es geht um eine Street Triple 765 RX Baujahr 2026..
Kurze Technikfrage: wenn meine Elektronik am Bike (Traktionskontrolle/ABS) für einen 180/55er Reifen ab Werk Konfiguriert ist und ich dann einen 180/60er aufziehe aus persönlicher Vorliebe, gehe ich dann ein Großes Risiko ein was die Funktionalität und Sicherheit der Elektronik betrifft. Bevor ich mich in die Wiese katapultier weil die Traktionskontrolle spinnt fahr ich natürlich lieber nen 55er Serie.. oder meint ihr die Bedenken sind unberechtigt und die Unterschied ist garnicht so Groß?
es geht um eine Street Triple 765 RX Baujahr 2026..
Vielen Dank im Voraus!
Falls in Zukunft jemand einen Adresse für Dekore benötigt, kann ich nun DecalMoto empfehlen. Sehr umgänglich, mit schneller Rückmeldung.Moin, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Dekor für meine 2014er zu zulegen. Gibt es empfehlenswerte Seiten oder Kontakte mit guter Preis/Leistung? Farbgebung soll wieder in Richtung schwarz/rot/weiß.
Das ist jetzt nicht genau das was du wissen wolltest, aber anschließend kommt jedenfalls das hier:Wie ist der genaue Ablauf, wenn man die Züge in der Justagepostion wieder eingehangen hat?
Auspuffklappe anlernen
-Seilzüge komplett lösen
-Zündung an und in IWA "Klappe justieren" drücken, Klappe sollte auf Anschlag zufahren.
-Klappe nach Anleitung einstellen
-Zündung AUS!!! Ganz wichtig!!!!
-Zündung AN und in IAW "Klappe anlernen"
-Fehler löschen und Zündung aus
-wenn du jetzt Zündung an machst sollte die Klappe einmal die Endlage anfahren.
Hier kann es sein dass man nochmals Fehler löschen muss.
Ich weiß nicht warum, aber nach "Klappe justieren" ist es essentiell die Zündung wieder auszumachen, sonst reagiert die Klappe beim nächsten Befehl nicht mehr.
So habe ich das schon mehrfach angelernt.
es gibt kein feature dafür im Display bzw. setup so wie das bei der Tuono ging, auser es ist versteckt und ich habs noch nicht gefunden..Kannst du die nicht einfach neu kalibrieren?
Danke Dir! ja dann mach ich mir da nochmal Gedanken zuBei Triumph wäre ich da vorsichtig. Bei der Speedy werden Übersetzungsänderungen mit einer Fehlermeldung quittiert.
Wird bei der Street vermutlich nicht anders sein.
Kann natürlich sein, dass die Reifengröße noch im Toleranzbereich ist.
jo die Freigab isch mir eig recht wurscht, an meinen Mopeds hat meistens nie alles gestimmt, durch Tüv und Kontrolle kame se aber immer heheDie erste Frage wo sich mir stellt ist ein 180/60 Freigegebenund die zweite was bringt Dir
das für Vorteile uff der LS ein 180/60 ...meiner Meinung nach glaub Ich schon das die Elektronik des Packt
aber glauben heißt nicht wissen ...was Ich aber weiß ist
das bei meiner RX 1200 ein 200/55 wo auch keine Freigabe hat
Eiwandfrei uff Sardinien funktioniert hat![]()