twister13
Ehrenmitglied
Verständlich!Allerdings ist unsere Zündschnur gerade sehr sehr kurz

Aber auf der anderen Seite ist das Problem ja schon länger bekannt! Gut Ding will Weile haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verständlich!Allerdings ist unsere Zündschnur gerade sehr sehr kurz
Meine langsam auch, Ich hab euch die maschine am Feitag gegeben damit Ihr eure schutzfolie montieren können, weil wir die endkontrolle / Probefahrt wetter bedingt nicht gemacht haben, Ich wäre dankbar wenn ihr aufhört unnötig Öl ins feuer zu giessen, und mir das Motorrad Morgen früh zurück bringt, und Ich wird diese woche mit die maschine nach Düsseldorf fahren , damit wir einen endgültige lösung seiten s Aprilia bekommen Können !Allerdings ist unsere Zündschnur gerade sehr sehr kurz
Bei mir ist die Zündschnur längst aufgeraucht und trotzdem habe ich die Deadline noch auf April gelegt, danach wäre allerdings Schluss mit der Marke Aprilia. Wer derart seine Kunden verarscht, der hat es nicht verdient überhaupt noch Kundschaft zu haben. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich Aprilia zur Zeit in der MotoGP die Daumen drücke.Allerdings ist unsere Zündschnur gerade sehr sehr kurz
ES ist mir egal Ralph, ihr giesst hier unnötig noch mehr öl ins feuer, und gibts anderen hier einen steil vorlage , Bring mir die maschine morgen zurück und Ich kümmer mich drum, und auch wenn das einen Verkaufs stop wegen unzureichende Diebstahl schütz mit sich bringt !@Vince schau mal da: https://v4-forum.de/threads/schloss-tuono-660-2023.26041/post-459816
Der Weg ist eindeutig beschrieben. Wir haben in keinster Weise dich oder deine Arbeitsweise angegriffen. Im Prinzip sind bei so einem Thema die Händler an die Konstruktion gebunden und von der Reaktion von Aprila abhängig.
Deswegen bin ich seit August auch so geduldig gewesen, sie läuft ja wenigstens noch.Was regt ihr euch denn so auf...Kinners
Vor wenigen Jahren nannte man diese Kleinigkeiten "emozione"
Bei der Präsentation der V4 ging die Hälfte der Pressemopeds hoch, seither verstirbt der ein oder andere Motor mittels abgängiger Ventile
Von meinen 8 für Tests gleichzeitig gekauften S1000R (2016) sind 7 nach 8 - 900 KM alle mit eingelaufener Nockenwelle eingegangen...7 neue Motoren und 6 Monate Lieferzeit
Die Kisten laufen doch...das schalten haben wir alle mit Kupplung gelernt und das runterhämmern mit QS ist eh Vergewaltigung
Bleibt logger
Ich hab einen Fulltime Job mit diversen Rückrufen durch KBA
Speedy Bremsscheibe hinten und irgendwas am Kühler
GS Kardanwelle und irgendein dringendes Software-update
1290 RR Kabelstrang
Da hab ich andere Informationen was Garantie Änträge bei BMW betrifft...kenne auch paar BMW Fahrer die hatten diesbezüglich noch keine Probleme gehabt und da wurden auch schon Blipper Ausgetauscht gut Diebstahl mäßig kenne ich da jetzt keinenDeswegen bin ich seit August auch so geduldig gewesen, sie läuft ja wenigstens noch.
Das der Blipper sporadisch ausfällt, damit konnte ich bis heute noch leben, aber in der Garantiezeit hätte ich da trotzdem mehr Einsatz von Aprilia erwartet. Schließlich verschwinden die Fehler nicht von alleine.
Aber trotzdem geht so ein Verhalten von Aprilia definitiv nicht.
Von BMW habe ich von der Reklamationsabteilung in Berlin leider schon zuviel schlechtes gehört, von daher ist BMW keine Alternative.
Die haben da ganz andere Probleme, Getriebeschäden, Kardanschäden, abgerissene Pleuel u.s.wDa hab ich andere Informationen was Garantie Änträge bei BMW betrifft...kenne auch paar BMW Fahrer die hatten diesbezüglich noch keine Probleme gehabt und da wurden auch schon Blipper Ausgetauscht gut Diebstahl mäßig kenne ich da jetzt keinen![]()
Sicherlich, dass Aprilia endlich mal wach wird. Natürlich kann ich verstehen, dass einige Mängel nicht lesen möchte, da sie Angst um ihren Wiederverkaufswert haben.Ich weiß nicht was mit diesem Thread hier wieder bezweckt werden soll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Außer die Marke zu verschmähen, liest man in den drei Seiten nix konstruktives.
Ich glaube nicht, dass Aprilia hier mitliest. . . . Na ja, vielleicht in Person vom @SilverSurfer vielleicht noch "inoffiziell". . .Sicherlich, dass Aprilia endlich mal wach wird.
Mir persönlich mittlerweile auch schon fast egal. Ich fahre seit 2005 die 5 Aprilia und mit den vieren davor hatte ich genau Null Probleme und eigentlich wäre ich auch entspannt, wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass Aprilia jetzt einen völlig falschen Weg einschlägt. Kaum hat man mal Reklamationen, stellt man fest, dass man völlig ignoriert wird, da sich monatelang nichts bewegt.Ich glaube nicht, dass Aprilia hier mitliest. . . . Na ja, vielleicht in Person vom @SilverSurfer vielleicht noch "inoffiziell". . .![]()
Die emails mit die videos sind an der dafür zuständige person bereits rausIch glaube nicht, dass Aprilia hier mitliest. . . . Na ja, vielleicht in Person vom @SilverSurfer vielleicht noch "inoffiziell". . .![]()
Ich bin mittlerweile auch ein Deutsche, und blöd bin Ich nicht !!Wir blöden Deutschen, mit uns kann man ja mittlerweile fast alles machen.
Du bist ja auch kein privater Kunde.Ich bin mittlerweile auch ein Deutsche, und blöd bin Ich nicht !!
darf ich nicht ! du kannst dich hier beschwerenKannst du mir als PN bitte mal eine Telefonnummer schicken, ich würde gerne mal mit dem Verantwortlichen Mitarbeiter sprechen?