Da bin ich doch letztens erst in der Mediathek drücker gestolpert. Taugt der FIlm?Offtopic: für die Dude Fans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich doch letztens erst in der Mediathek drücker gestolpert. Taugt der FIlm?Offtopic: für die Dude Fans
Hab ihn noch nicht gesehenDa bin ich doch letztens erst in der Mediathek drücker gestolpert. Taugt der FIlm?
Rosso Corsa 2 an einer 1000er zwischen 2000 und 4500 km je nach Fahrstil.Was hat der Rosso 2 an Laufleistung?
Ne, nicht wegen dem.Den hatte ich noch nicht. Wird aber wohl eine ähnliche Laufleistung haben. Hängt halt von der Fahrweise ab.
Aber man kann ja auch unterwegs Reifen kaufen. Muss ja dann nicht unbedingt der gleiche sein. Wir haben letztes Jahr im Apennin einen Reifenhändler erfreut, als wir an zwei Tagen hintereinander jeweils einen Vorderreifen gekauft haben.
Warum der Picke so pi(c)kiert reagiert hat, liegt vermutlich daran, dass dein erster Post hier gleich die Frage war, ohne dich vorzustellen.
Da ist er ein wenig altmodisch und würde gerne "wissen" mit wem er es zu tun hat![]()
Hast ja nicht unrecht. Aufgrund der schlechteren Fahrwerke halten bei den KTMs die Reifen ja nicht vergleichbar lange.Ne, nicht wegen dem.
Da habe ich mich schon fast daran gewöhnt dass nur noch im Forum angemeldet wird ohne irgendwelche Daten.
Es lag daran dass er sich zuerst mit einer KTM als Motorrad angemeldet hat.
Erst gleich danach hat er es geändert in Tuono 660.
Natürlich sollte man es mit einem Reifen wie dem DRC2 bei Nässe etwas ruhiger angehen lassen, bin damit aber sowohl in den Alpen, als auch im Weserbergland bei Regen unterwegs gewesen und hatte keine ernsthaften Probleme. Definitiv nicht schlechter, als z.B. der (alte) Conti Sport Attack 2 z.B.Hab mit dem Rosso 3 schon die ein oder andere rutschige Situation im Feuchten in Südtirol am VR. Der RC2 dürfte da eher noch schlechter sein. Also im Nassen rumeiern oder einen Tourengummi drauf machen.
Wenn du noch schreiben würdest wen du mit deiner Aussage ansprichst könnte man dir vielleicht Helfen.Der Kollege ist wahrscheinlich über 40 und kann sich dennoch nur wie ein teenie artikulieren, da Hilfestellung auf die hingerotzte Frage zu geben, ehrt euch, ist aber vergebene Liebsmüh!
Kommt drauf an was drauf ist... Qualifier würde ich runter machen... M7 s22 etc supercorsa, raceteck kannst du locker drauf lassen...Schon jemand auf der Rennstrecke mit der Serienbereifung gewesen?
Schon jemand auf der Rennstrecke mit der Serienbereifung gewesen?
Klaus, wie mcsolar schon schrieb, gibt es dafür natürlich geeignetere Reifen, als den DRC2.Schon jemand auf der Rennstrecke mit der Serienbereifung gewesen?