Warnung Gefahr: Hinteres Federbein gebrochen bei Tuono 660 nach 29.300 km, Piaggio reagiert nicht

Man sieht doch schon mit bloßem Auge das das Federbein allerletzte Schublade ist.Ich würde ein fernünftiges Öhlins da reinstecken und gut is. :mad: ;)

Ich hab weder den Bedarf, noch die Motivation geschweige denn aktuell die Zeit. Weiß auch nicht wie der Ablauf mim KBA ist, aber:

Wenn sich jemand findet, wäre dieser Thread schon Mal eine Grundlage für eine Dokumentation als PDF. Gegliedert in Schadensbild, vermutete Ursache, dem Tod des Fahrers als potentielle Folge, vorfindbare Nachweise, Aussage seitens Piaggio und (fehlender?) Vermerk im Wartungsplan. Auch wenn Piaggio seinen Kunden prinzipiell ins Gesicht pisst, stehen potentiell Menschenleben auf dem Spiel. Würde mir das als Prompt mit dem verlinkten Thread durch KI xyz jagen, dass er mir eine entsprechende .docx schon mal erstellt, die man als Vorlage nehmen und sauber ausbauen kann.

Edit: Siehe Anhang. Die Forumsoftware erlaubt keine .docx im Anhang, darum als PDF. Falls jemand daran weiterarbeiten will und die .DOCX braucht, einfach PN.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kostet ja nur 1400€...
ich hatte das wilbers competition, aber ich denke das auch deren Basisware für 699,- bereits eine extreme Verbesserung bringt:

Ich finde ja das serienmäßige Sachs Federbein aus der Factory schon ziemlich gut, kostet allerdings auch über 1200€

man könnte meinen, das es absicht war um mehr öhlins zu verkaufen, ne spaß bei seite, wenn man also ne 660 kauft, wilbers kaufen und sein altes probieren zu verkaufen
Würdest du das wirklich mit dem Wissen Leuten andrehen? :X3:

Der Thread belegt für mich das Gefühl, dass die 660 in vieler Hinsicht ne halbe V4 für 2/3 des Preises ist. Dann legt man schon 12k auf den Tisch und muss dann noch mal 2k (inkl. Einbau) auf den Tisch legen, damit der Hobel sicher und wirklich gut fährt. Selbst das Sachsfahrwerk von der Standard V4 ist spürbar eine Liga besser 😞

Motoplex
Zurück
Oben